Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spielkind84 (07.04.), Pingasut (05.04.), RobertBrand (04.04.), motte (04.04.), Metallähnlicheform (24.03.), Rhona (22.03.), Isegrim (20.03.), nobbi (16.03.), Toffie (16.03.), ich (05.03.), Zuck (03.03.), Ritsch3001 (02.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 563 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.154 Mitglieder und 445.294 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 16.04.2021:
Parabel
Die Parabel ist ein zu einer Erzählung ausgeweitetes Gleichnis mit lehrhaftem Charakter, das die Wahrheit oder Erkenntnis... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Der Anzug von Quoth (03.04.21)
Recht lang:  Auf diesem eisernen Strang von RainerMScholz (3156 Worte)
Wenig kommentiert:  mittel zum zweck von redangel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der Brand von Terminator (nur 45 Aufrufe)
alle Parabeln
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Wieder Lust auf ein Bier
von Abuelo
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich freundlich bin" (Meteor)

ein krokodil ein krokodil hat appetit auf pferd vom nil

Gedicht zum Thema Abrechnung


von harzgebirgler

ein krokodil ein krokodil
hat appetit auf pferd vom nil
das allerdings kein pappenstiel
denn so'n koloss wiegt schon krass viel

schnappt zu ganz gerne selbst sogar
krümmt dann dem kroko voll sein haar
auch wenn das selten welche hat
und macht's glatt platter noch als platt...

https://www.vienna.at/krokodil-von-nilpferden-getötet/1977864

 
 

Kommentare zu diesem Text


EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (30.01.2021)
Hallo Henning, bei dir ist auf zweierlei Themen immer Verlass: entweder seriöse Klassik oder ein schönes Sensatiönchen.
Gut unterhalten grüßt dich herzlich
Ekki
diesen Kommentar melden
harzgebirgler meinte dazu am 31.01.2021:
daß es dich unterhalten hat
freut mich echt ungemein
und hoff' es hat auch künftig statt
denn so soll's durchaus sein.

herzliche dankesgrüße
henning
diese Antwort melden
Moja
Kommentar von Moja (31.01.2021)
Wieder mal so ein gewitztes Wortspiel von Dir,
schmunzelnde Grüße,

Moja
diesen Kommentar melden
harzgebirgler antwortete darauf am 31.01.2021:
dank' freudig für dein feedgebäck
das ich nicht hintern spiegel steck'!

herzliche sonntagsgrüße
harzgebirgler
diese Antwort melden
Kommentar von Agnete (31.01.2021)
man sollte sich halt gut überlegen. mit wem man sich anlegt... GGG von Agnete
diesen Kommentar melden
harzgebirgler schrieb daraufhin am 31.01.2021:
das ist allemal ein durchaus weiser rat
denn sonst hat wer unverhofft echt den salat.

herzliche dankesgrüße
harzgebirgler
diese Antwort melden
Agnete äußerte darauf am 31.01.2021:
und der kommt auch mit Homann
nicht gut an...GGG von Agnete
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de