Mitleiderregung (öffentlichen Ärgernisses)

Parabel zum Thema Verständnis(los)

von  FrankReich

Mein Nachbar ist seit jeher der Überzeugung, der einzige Mensch zu sein, der als Kind in eine Jauchegrube fiel.
Nun denn, zumindest aber scheint er denjenigen zugehörig, die sich seitdem nicht mehr gewaschen haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondscheinsonate (01.02.21)
:D!
Ich auch, aber hatte den Effekt, dass ich einen Waschzwang entwickelte.

 FrankReich meinte dazu am 01.02.21:
Wie jetzt, Du hältst Dich auch für den einzigen Menschen, der jemals in eine Jauchegrube stürzte? 🤭🤭

 Mondscheinsonate antwortete darauf am 01.02.21:
Nein, aber, er ist es eben nicht. 😂😂😂

 Moja (01.02.21)
Treffend beschrieben, sone & solche gibt es zu Hauf
grüße schmunzelnd!

 FrankReich schrieb daraufhin am 02.02.21:
Danke Moja, aber sollte mir der Ausdruck "zu Hauf" nun zu denken geben und wenn ja, warum nicht? 💩💩
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram