Ohne Maske

Text zum Thema Gefühle

von  klaatu

Ohne Maske,
ungefiltert.

Ungeimpft

&

ohne Sicherheitsabstand.

*

Ich will dich
nackt und roh.

Pur.

Unplugged
und hüllenlos.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(02.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 02.02.21:
Ist es. Sonst wäre es nicht gut.

LG
k

 niemand (02.02.21)
Hier geht jemand das volle Risiko einer Beziehung/Erotik ein.
Das ist immer so, wenn die Hormonie lockt
Mir persönlich ist dieses Gedicht ein wenig zu ausgewalzt.
Eingedampft könnte man vielleicht sagen:


hüllenlos

ohne maske
ungeimpft
ungefiltert
und
ohne abstand

will ich dich
pur

LG niemand

Kommentar geändert am 02.02.2021 um 17:30 Uhr

 klaatu antwortete darauf am 02.02.21:
So könnte es auch gehen. Allerdings fehlt meine Lieblingsstelle: Ich will dich / nackt und roh. Das klingt so schön animalisch. Und beschreibt genau das, was ich sagen wollte.

LG
k

 TassoTuwas (02.02.21)
Unplugged sage ich ironisch
bleibt die Liebe ja platonisch

TT

 klaatu schrieb daraufhin am 02.02.21:
Zum Glück nicht!

LG
k
Hilde (62)
(02.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu äußerte darauf am 03.02.21:
Roh zählt für mich zu den stärksten Worten der Deutschen Sprache. Alleine der Klang - wie das Knurren eines Tieres...

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram