Kleine Fische

Epigramm zum Thema Eigene Welt

von  FrankReich

In einem Goldfischglas schwamm eine Schleie,
verfolgt von einem flinken Hammerhai,
ein Pottwal hörte ihre schrillen Schreie
zwar, doch er kannte längst das Spiel der zwei.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (03.02.21)
Das ist ja wirklich noch gar nix
auf meinem Aquariumgrund liegt die Titanix

LG TT

 FrankReich meinte dazu am 03.02.21:
Danke besonders für Deinen Kommentar Tasso, und wie konnte ich es nur wagen, mit Dir in Konkurrenz treten zu wollen? 😂

Ciao, Frank

 nadir antwortete darauf am 03.02.21:
reicht da nicht ein goldfisch?

 FrankReich schrieb daraufhin am 03.02.21:
Mit Leonardo di Caprio möchte ich nicht einmal tot übern Teich treiben.

 EkkehartMittelberg (03.02.21)
Kleine Fische spielen gern ihr Spiel, Mischst du dich ein, ist's einer zu viel.
LG
Ekki

 FrankReich äußerte darauf am 03.02.21:
Danke auch für den Rat Ekki, glücklicherweise habe ich mit Wasser nicht so viel am Hut, wie lautet der Ausdruck dafür doch gleich noch? Ach ja, Pottsau. 😂😂

Ciao, Frank

 nadir (03.02.21)
abdurd, aber witzig. wo genau, nimmst du solche ideen her?

 FrankReich ergänzte dazu am 03.02.21:
Danke, aber wieso absurd und Ideen? Bei meinem letzten Aufenthalt in London regnete es Katzen und Hunde, witzig war das eigentlich auch nicht. 😁

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram