Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
RuJo (30.07.), viking (29.07.), Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.212 Mitglieder und 448.138 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 03.08.2021:
Epos
Das Epos entspricht zwar inhaltlich dem Roman, unterscheidet sich aber formal von der Prosaform, da Epen in Strophenform mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Klammeraffen von TassoTuwas (17.06.21)
Recht lang:  Das neueste Testament von ferris (42934 Worte)
Wenig kommentiert:  Alles was man wirklich über Donald J. Trump wissen muß von AlmÖhi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  22 von Terminator (nur 73 Aufrufe)
alle Epen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Licht der Lupinen
von IngeWrobel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil einige mich kennen" (Teichhüpfer)

Überdruss im Überfluss

Bild zum Thema Betrachtung


von Corvus

Der Regen
wäscht die Gesichter
der Menschen
müde

 
 

Kommentare zu diesem Text


Stelzie
Kommentar von Stelzie (03.02.2021)
Das darf auch sein, solange die Menschen beim nächsten Sonnenschein wieder aufwachen.

Liebe Grüße
Kerstin
diesen Kommentar melden
Corvus meinte dazu am 03.02.2021:
Nach dem Sommer ist vor dem Sommer
diese Antwort melden
EkkehartMittelberg
Kommentar von EkkehartMittelberg (03.02.2021)
Hallo Corvus, möchte uns der Dichter damit sagen, dass es zu viel regnet?
Ratlos Grüße
Ekki
diesen Kommentar melden
Corvus antwortete darauf am 03.02.2021:
...dem ein oder anderen schon
diese Antwort melden
wa Bash
Kommentar von wa Bash (03.02.2021)
also ich freue mich immer über Regen, danach kann man immer so schön aufatmen. aber wahrscheinlich meinst du damit, dass alle drin sitzen müssen...schwer zu sagen
diesen Kommentar melden
Corvus schrieb daraufhin am 03.02.2021:
Ich mag Regen auch.... wenn er irgendwann auch mal aufhört...aber hier versinkt gerade alles und es wird nicht weniger....ich bliebe auch lieber drinnen, aber....zwei Beagles müssen pischern...
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de