senryu (schnee)

Senryu

von  BeBa

der schnee
heute morgen und
deine spuren

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(07.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 07.02.21:
Bei uns liegt noch gar nichts, aber ich bin deshalb nicht unglücklich.

Danke dir und LG
Beba
Hilde (62)
(07.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa antwortete darauf am 07.02.21:
Danke, liebe Hilde. Das dicke Lob freut mich und lässt mich erröten.

LG
Beba
wa Bash (47)
(07.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa schrieb daraufhin am 08.02.21:
Ich danke dir, das freut mich.

LG
BeBa

 monalisa (20.02.21)
Lieber BeBa,
wie schön hier die Spuren von LD im Schnee glitzern und sich das Gefühl der Freude darüber überträgt, dass LD auch heute morgen wieder Spuren hinterlassen hat, dass es da ist/war. Daran könnten Überlegungen anschließen, ob nun ein Kommen oder Gehen oder beides thematisiert wird und ob da auch ein kleines Bedauern mitschwingt ... Sieben Worte, und so viel Stoff!

Liebe Grüße
mona

P.S.: Auch wenn der Schnee (bei uns) mittlerweile geschmolzen ist, die Spuren bleiben. Auch deshalb habe ich ihn wiederbelebt.

 BeBa äußerte darauf am 20.02.21:
Hallo mona,

der Schnee ist auch hier weg, und ich bin nicht traurig drum. Ich freue mich, dass du den Text durchaus so liest, wie ich ihn selbst auch lese.

Danke dir und LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram