Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Tod (18.09.), Hütchen (12.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.), pat (23.08.), marcopol (21.08.), romance (21.08.), unefemme (18.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 85 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.236 Mitglieder und 449.395 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.09.2021:
Kurzprosa
Kurzprosa ist kein eigenes Genre, hat sich aber in der zeitgenössischen Literatur wie auch das Kurzgedicht beliebt... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Was passiert. von franky (18.09.21)
Recht lang:  Miniaturwunderwelt von Lala (3186 Worte)
Wenig kommentiert:  Geballte Kinderhände. von franky (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Gewerkschaft IG Metall von Teichhüpfer (nur 33 Aufrufe)
alle Kurzprosatexte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Sumsaram
von albrext
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich euch willkommen heiße" (tochterdessiddartha)

Nur mit Dir

Songtext zum Thema Kultur


von tueichler

(UT - Kotzen)

Ich hab in Dein Bett gebrochen
Nach dem vierten Kasten Bier
Doch Du hast es nicht gerochen,
denn Du warst ja nicht bei mir
Schon am allernächsten Morgen
Nach dem ersten tiefen Zug
Blieb Dir dieses nicht verborgen
Denn Du bist unglaublich klug

Nur mit Dir zusammen göbeln
Macht am Ende richtig Spaß
Lass die andern ruhig pöbeln
Und gib immer richtig Gas

Letztens hinter Ulles Tresen
Da lag Ulle seine Frau
Und ich weiß sie ist’s gewesen
Denn sie war ja heftig blau
Da macht sie noch dicke Backen
Und lässt alles aus sich raus
Vorne reihern, hinten knacken
Diese süße kleine Maus

Nur mit Dir zusammen göbeln
Macht am Ende richtig Spaß
Lass die andern ruhig pöbeln
Und gib immer richtig Gas

Wenn wir morgen wieder saufen
Geht es alles wieder los
Lass uns in das Wirtshaus laufen
Da sind die kleine Schoppen groß
Müssen wir dann wieder kotzen
Tun wir das nur im Duett
Lass die andern ruhig motzen
Kotzen ist unglaublich nett

Nur mit Dir zusammen göbeln
Macht am Ende richtig Spaß
Lass die andern ruhig pöbeln
Und gib immer richtig Gas

Anmerkung von tueichler:

Persiflage auf die Sauflieder, die wir dieses Jahr in den Skihütten vermissen müssen!


© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de