Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
LARK_SABOTA (03.05.), Klangzeitfolgen (03.05.), Trugverschluss (02.05.), Mono (02.05.), HensleyFuzong (01.05.), Kiddo (29.04.), Aries (27.04.), Iktomi (25.04.), Reuva (24.04.), jean (23.04.), Marie (20.04.), Pearl (20.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 565 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.168 Mitglieder und 445.903 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 07.05.2021:
Bericht
Wertungsfreie Beschreibung eines datierbaren Geschehens.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Richtigstellung 36 - Sagen und Märchen von tueichler (06.05.21)
Recht lang:  Die 1. Waldlesung in der Schweiz ist Vergangenheit, ich höre Zukunftsmeldodien von Maya_Gähler (2689 Worte)
Wenig kommentiert:  Incels und Feminismus auf Maslows Bedürfnispyramide von Terminator (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich von Teichhüpfer (nur 15 Aufrufe)
alle Berichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sonnenstufen
von lilly-rose
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil es so ist" (regenfeechen)

Hoch die Becher

Aphorismus zum Thema Sprache/ Sprachen


von Ralf_Renkking

Wer im Steinhaus sitzt,
soll nicht mit Gläsern werfen.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von niemand (11.02.2021)
Wären da Plastikbecher nicht angebrachter?
Beschädigen nichts, werden selber nicht beschädigt
und billiger sind ihre Würfe dann auch noch ...
LG Irene
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 11.02.2021:
Becher statt Tassen? Ja klar, recht hast Du, erinnert mich allerdings ein wenig an den Kommentar auf einem Kondomautomaten: "Jute statt Plastik" 😂

Ciao, Frank
diese Antwort melden
niemand antwortete darauf am 11.02.2021:
Warum nicht Jute? Vergrößert/verdickt Kleinformatiges
diese Antwort melden
Ralf_Renkking schrieb daraufhin am 11.02.2021:
... und wärmt, kratzt aber wahrscheinlich ordentlich. Nun ja, wer es braucht ... 😂

Antwort geändert am 12.02.2021 um 13:44 Uhr
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de