Hoch die Becher

Aphorismus zum Thema Sprache/ Sprachen

von  FrankReich

Wer im Steinhaus sitzt,
soll nicht mit Gläsern werfen.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (11.02.21)
Wären da Plastikbecher nicht angebrachter?
Beschädigen nichts, werden selber nicht beschädigt
und billiger sind ihre Würfe dann auch noch ...
LG Irene

 FrankReich meinte dazu am 11.02.21:
Becher statt Tassen? Ja klar, recht hast Du, erinnert mich allerdings ein wenig an den Kommentar auf einem Kondomautomaten: "Jute statt Plastik" 😂

Ciao, Frank

 niemand antwortete darauf am 11.02.21:
Warum nicht Jute? Vergrößert/verdickt Kleinformatiges

 FrankReich schrieb daraufhin am 11.02.21:
... und wärmt, kratzt aber wahrscheinlich ordentlich. Nun ja, wer es braucht ... 😂

Antwort geändert am 12.02.2021 um 13:44 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram