Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Feline (11.05.), LARK_SABOTA (03.05.), Klangzeitfolgen (03.05.), Trugverschluss (02.05.), Mono (02.05.), HensleyFuzong (01.05.), Aries (27.04.), Iktomi (25.04.), Reuva (24.04.), jean (23.04.), Marie (20.04.), Pearl (20.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 567 Autoren* und 70 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.170 Mitglieder und 446.033 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 12.05.2021:
Fernsehspiel
Aus der frühen Fernsehtradition stammende Dramenform, die im Vergleich zum Rundfunk die erweiterten technischen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Debildung von Terminator (07.05.21)
Recht lang:  Ich will Blut sehen von Lala (1117 Worte)
Wenig kommentiert:  Die Bed-Verschwörung von Terminator (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Nihilokratisches Gespräch von Terminator (nur 86 Aufrufe)
alle Fernsehspiel
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die vier Ansichten eines sprechenden Fisches
von wa Bash
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil meine Liebe dem Wort gehört" (aurelie)

Hallo Kino, kannst du mal die Poppkorn anhalten, der Film is alle.

Skizze zum Thema Selbstbestimmung


von DanceWith1Life

Vorwort

Es wird versucht werden die bereits gschriebenen Mehrteiler zu dem Text zusammenzuführen,, der geplant war, um dann dort weiter zu schreiben.
Kapitel 1 Begegnungen "Denkbar"
Kapitel 2 Protokoll eines Tagediebs
Kapitel 3 Partikel Information


Inhaltsverzeichnis


    Nachbemerkung

    das wid sicher noch öfters umgeschnitten werden.
    ob Trollingen an der Oder mit ins Schiff genommen wird, hängt momentan am Erzählstrang des Bürgermeisters, besser gesagt im BafWuPP
    und vor allem , ob es gelingt den Trampelpfaden auszuweichen, die jeden Ansatz in eine Schublade stecken wollen, und dann so tun als wäre die Sache in Arbeit, jetzt können wir mit unserem Programm fortfahren.
    Ich bitte um Entschuldigung, aber genau dieses Programm muss komplett überarbeitet werden.


     
     

    Kommentare zu diesem Text


    Dieter_Rotmund
    Kommentar von Dieter_Rotmund (12.02.2021)
    Ws sll ds?
    diesen Kommentar melden
    DanceWith1Life meinte dazu am 12.02.2021:
    thx
    diese Antwort melden
    Dieter_Rotmund antwortete darauf am 12.02.2021:
    Grn geschehn.,
    diese Antwort melden

    © 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
    KV ist kein Verlag. Kapiert?
    © 2002-2021 keinVerlag.de