Hallo Kino, kannst du mal die Poppkorn anhalten, der Film is alle.

Skizze zum Thema Selbstbestimmung

von  DanceWith1Life

Vorwort

Es wird versucht werden die bereits gschriebenen Mehrteiler zu dem Text zusammenzuführen,, der geplant war, um dann dort weiter zu schreiben.
Kapitel 1 Begegnungen "Denkbar"
Kapitel 2 Protokoll eines Tagediebs
Kapitel 3 Partikel Information


Inhaltsverzeichnis

Nachbemerkung

das wid sicher noch öfters umgeschnitten werden.
ob Trollingen an der Oder mit ins Schiff genommen wird, hängt momentan am Erzählstrang des Bürgermeisters, besser gesagt im BafWuPP
und vor allem , ob es gelingt den Trampelpfaden auszuweichen, die jeden Ansatz in eine Schublade stecken wollen, und dann so tun als wäre die Sache in Arbeit, jetzt können wir mit unserem Programm fortfahren.
Ich bitte um Entschuldigung, aber genau dieses Programm muss komplett überarbeitet werden.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (12.02.21)
Ws sll ds?

 DanceWith1Life meinte dazu am 12.02.21:
thx

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 12.02.21:
Grn geschehn.,
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram