Wahrnehmung

Epigramm zum Thema Eigene Welt

von  FrankReich

Wer jemals hörte Schmetterlinge weinen,
wer je sah Wasser werden im Gestein
und neues Leben aus dem Nichts erscheinen,
der dürfte beim Psychiater richtig sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (15.02.21)
...dem solche klapse keineswegens fremd,
ihn ausziehend gern bis aufs letzte hemd.

lg
henning

 FrankReich meinte dazu am 15.02.21:
😂, danke auch für die Assoziation, mal sehen, ob ich den Witz zur Feier des Tages noch auf die Kette bekomme:

Kommt ein Mann zu seinem Hausarzt und sagt: "Herr Doktor, ich glaube, ich bin eine Motte! "Okay, damit müssen sie allerdings zum Psychiater", meint der, worauf der Mann antwortet: "Das weiß ich auch, aber bei Ihnen brannte noch Licht."

Ciao, Frank

 Terminator (17.08.21)
Sag mal, hast du Phantasie!?
Du bist ein Fall für Psychiatrie!
Kennst du nur Realität,
geh an die Universität!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram