Leiden der #Verschickungskinder

Tweet zum Thema Leid

von  Thomas-Wiefelhaus

Habe ja schon viel gehört und auch selbst erlebt, aber das an 2-jährigen Verschickungskinder(n) und 2 Wochen alten Säuglingen(!) 1960 Contergan "#überddosiert" getestet wurde ...? Von "#Ärzten" die verdienen wollten!
chemischeKeule Kinderrechte Kind

  Verschickungskinder


Anmerkung von Thomas-Wiefelhaus:

Da braucht es keinen Gruselfilm mehr!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Webmaster (24.02.21)
Die Raute (#), im Neusprech auch "Heschtäck" genannt, bewirkt hier bei KV... rein gar nichts.
Außer den Text hässlich zu machen.

 Thomas-Wiefelhaus meinte dazu am 24.02.21:
Ich hätte auch gerne einen weniger hässlichen Text zum Thema schreiben dürfen! Aber es ist, wie es ist.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 24.02.21:
lach, Informatik trifft engagierten Autor

 EkkehartMittelberg (24.02.21)
Das Leiden wird sehr sorgfältig belegt.
LG
Ekki

Kommentar geändert am 24.02.2021 um 13:53 Uhr

 Thomas-Wiefelhaus schrieb daraufhin am 24.02.21:
Leider so spät ... wenn diese Kinder zum Teil nicht mehr leben.
Danke dir für deinen Kommentar!

Antwort geändert am 26.02.2021 um 10:13 Uhr

 Dieter_Rotmund (24.02.21)
#zuvielehashtags

 Thomas-Wiefelhaus äußerte darauf am 25.02.21:
Wie Recht du hast! Das Leiden von wehrlosen Kindern sollte NIEMANDEM am Allerwertesten vorbeigehen.
Die Dokumentation über das Leid von unschuldigen Kindern in UNSEREM Staat (siehe Link) ist (hoffentlich für die allermeisten Erwachsenen) sehr berührend ....
Danke für die ... hilfreiche Unterstützung!

Antwort geändert am 26.02.2021 um 10:12 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram