Der Stuhl

Tweet zum Thema Alles und Nichts...

von  Teichhüpfer

Der goldene Ball kennt dich, aber ist das immer dieser Fall? Ich denke mir logisch, der kennt mich von Geburt an. Nur das kann sich auch ändern, absolute Finsternis. Der Stuhl, den Du mir gebaut hast.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (25.02.21)
Da erhält der Begriff Feuerstuhl tatsächlich eine neue Bedeutung, so oft, wie uns Menschen der Hintern brennt, frage ich mich schon, wieso da noch keiner "drauf gekommen" ist. 🤭

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 25.02.21:
Mein guter Freund von damals, der Feuerstuhl ist doch das Motorrad ... born to be wild.

Antwort geändert am 25.02.2021 um 22:59 Uhr

Antwort geändert am 25.02.2021 um 23:09 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 01.07.21:
Offensichtlich passt auch noch die Brille noch. 😉

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 02.07.21:
Ja , die habe ich gut getroffen, Dankeschön.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram