Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.), MarcFey (03.06.), ftvjason (31.05.), Tantekaethe (31.05.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 590 Autoren* und 77 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.207 Mitglieder und 447.869 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 25.07.2021:
Volksstück
Ziemlich neu:  Was Frauen wollen: Beta von Terminator (27.05.21)
Recht lang:  Aetznatrons Sputnick F von LotharAtzert (912 Worte)
Wenig kommentiert:  Phlegmaticker von LotharAtzert (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Deutschland normal von Terminator (nur 70 Aufrufe)
alle Volksstücke
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ausgewählte Werke XII
von Mondsichel
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich niemals aufdrängel" (Prinky)

Der Stuhl

Tweet zum Thema Alles und Nichts...


von Teichhüpfer

Der goldene Ball kennt dich, aber ist das immer dieser Fall ... Ich denke mir logisch, der kennt mich von Geburt an. Nur das kann sich auch ändern, der kennt dich nicht, und dann ist das die absolute Finsternis, der Stuhl, den Du mir gebaut hast.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Ralf_Renkking
Kommentar von Ralf_Renkking (25.02.2021)
Da erhält der Begriff Feuerstuhl tatsächlich eine neue Bedeutung, so oft, wie uns Menschen der Hintern brennt, frage ich mich schon, wieso da noch keiner "drauf gekommen" ist. 🤭

Ciao, Frank
diesen Kommentar melden
Teichhüpfer meinte dazu am 25.02.2021:
Mein guter Freund von damals, der Feuerstuhl ist doch das Motorrad ... born to be wild.

Antwort geändert am 25.02.2021 um 22:59 Uhr


Antwort geändert am 25.02.2021 um 23:09 Uhr
diese Antwort melden
Ralf_Renkking antwortete darauf am 01.07.2021:
Offensichtlich passt auch noch die Brille noch. 😉
diese Antwort melden
Teichhüpfer schrieb daraufhin am 02.07.2021:
Ja , die habe ich gut getroffen, Dankeschön.
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de