Ätznatrons Definition von Zufall

Witz zum Thema Sprache/ Sprachen

von  LotharAtzert

Zufall? - Mit der Kraft des Angreifers diesen zu Fall bringen.
Alte Judoka-Weisheit

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (27.02.21)
Ayayayay, Ätzilein, also das muss ich auf mich wirken lassen, also planetarisch betrachtet. Weil viele gehen ja davon aus, der Tag auf der Erde in einem menschlichen Körper folge einer Unzahl von Naturgesetzen und wäre sonst ohne Bewusstsein.

 LotharAtzert meinte dazu am 27.02.21:
Ätzilein? - Also ich muß doch sehr bitten!
Danke.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 27.02.21:
sorry, wollte einfach mal was anderes als Natron schreiben, das Natron ist der Zwischenton
das Lein so klein, wer kennt das schon
und beide wachen hier dem Schritt
am Anfang Stille
der Ton greift an
in der indischen Musik

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 28.02.21:
Das Ätzilein wirkt manchmal barsch
und reagiert dann eher harsch,
doch weiß es, dass sein Natron hilft,
ist dir die Dichtung zugeschilft.

:)

 LotharAtzert äußerte darauf am 28.02.21:
Ja danke recht schön, daß du barsch nicht auf Arsch reimst

 Regina (27.02.21)
du nimmst meine Schreibabsicht vorweg, das ist chinesischer oder japanischer Kampfsport und kommt im nächsten Gesundheitsartikel. LG Gina

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 27.02.21:
allerallerallerinspirierteste Gina, erlaube mir an dieser Stelle, zu bemerken, KV wäre nicht KV wenn wir das schon wüssten, wer was vorweg oder sonstwohin mitnimmt.

 AchterZwerg meinte dazu am 28.02.21:

 Regina meinte dazu am 28.02.21:
Ja, Dance, das siehst du richtig. KV=keine Voraussage.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram