Tagesprogramm

Werbetext zum Thema Fortschritt

von  FrankReich

Heute schlagen wir ein völlig neues Kapitel der absolut überflüssigen, aber nichtsdestotrotz essentiellen Erfindungen der postmodernen Neuzeit auf, gestatten:

Die Allzweckmaschine
Vom Prinzip her erweckt sie den Eindruck einer total unterbelichteten, weil kompakten Mischung aus Spül-, Waschmaschine und Trockner, da sie in jede Ecke passt begeistert ihre Kindergröße allerdings nicht nur unsere lieben Kleinen, selbst leidenschaftliche Sammler der Inhalte von Kondom-, und Zigarettenautomaten kommen auf ihre Kosten, obwohl ihre Hauptfunktion selbstverständlich nicht in der Aufbewahrung, bzw. Kühlung solcher Haushaltsgegenstände besteht, gestattet sie doch gelegentlich diesen Exkurs, sowie einen Ausflug in die Audio-, und TV-Welt, PC-Eigenschaften inklusive, denn dies alles gewährleistet ihr Bullauge nebst Lautsprecher, sowie die in ihrem Sockel verborgene Tastatur, das aber nur nebenbei, denn in erster Linie besteht ihre Aufgabe in der Zubereitung eines klassischen Frühstücks, dem raffinierten Mittagstisch und kultivierten Abendbrot im Singlehaushalt.
Wem das jedoch noch nicht reicht, dem sei getrost versichert, dass dieses Utensil im Anschluss daran jederzeit eine frische Portion Unterwäsche herzustellen vermag und ein zur klinischen Reinheit von Tellern, Tassen, Besteck sowie des Gewissens beitragendes Miniabwaschprogramm beinhaltet, wahlweise auch kombinierbar mit eingebauter Funktion als Krematorium für Kleintiere und Tischabfälle jeglicher Art mit folgendem Hinweis auf die Umwelt:

Scheiß drauf.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (27.02.21)
Wieso Scheiß drauf? - Ich brauch das so schnell, wie möglich!
Preis spielt keine Rolle ...

tashi, ach du weißt schon.

 FrankReich meinte dazu am 27.02.21:
Tja Lothar,

danke für Dein Interesse und so, aber das lässt sich jetzt im Nachhinein auch nur noch auf Kosten der Natur ändern, also ebenfalls carpe diem. 👋😎👍

Ciao, Frank
Sin (56)
(27.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 27.02.21:
Sorry Sinny,

leider gibt es davon keine wie Sand am Meer, irgendwer muss sich da wohl völlig vergriffen haben, aber danke der Nachfrage und sonst so allem, Nachhaltigkeit allerdings scheint sowieso nur die Simulation eines Echos zu sein. 🙂

Ciao, Frank

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 28.02.21:

 harzgebirgler (27.02.21)
des jüngsten tages schau
wird einst jedoch zum GAU.

lg
henning

 FrankReich äußerte darauf am 27.02.21:
Danke, haargenau. 👍

Ciao, Frank
Stelzie (55)
(28.02.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich ergänzte dazu am 28.02.21:
Danke besonders für den Einwand, Kerstin, aber warum sollte jemand aufhören zu rauchen, wenn sich nicht einmal eine Maschine daran hält? 🤔

Ciao, Frank

 Teichhüpfer (28.02.21)
Da kannst mal gucken, was ich so den ganzen Tag zusätlich machen muss. Sei dir auch gesagt, das Kochen und Waschen und Einkaufen macht einer Person mehr Arbeit.

Kommentar geändert am 28.02.2021 um 09:17 Uhr

Kommentar geändert am 28.02.2021 um 09:17 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 28.02.21:
Na klar, das habe ich glatt vergessen, Einkaufen kann diese Maschine selbstverständlich auch, aber sei auf der Hut, so eifersüchtig ist keine. 😂

Ciao, Frank

 Dieter_Rotmund (28.02.21)
Zu verplappert.

 FrankReich meinte dazu am 28.02.21:
"Ich hab nen Wellensittich, der, wenn Besuch kommt, "Besuch kommt" sagt, Du nich."

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 01.03.21:
Wen interessiert das?

 FrankReich meinte dazu am 01.03.21:
Genau das frage ich mich bei Deinen Kommentaren auch stets.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 01.03.21:
Und woher kommt dieser Hass?

 FrankReich meinte dazu am 01.03.21:
Deine Selbstüberschätzung allerdings scheint keine Grenzen zu kennen. 😂😂

 Teichhüpfer (28.02.21)
Da wo ich lebe, an der Küste, gibt es noch Schlimmeres, Frank.

 FrankReich meinte dazu am 28.02.21:
Nee, Jens, die Küste liegt am Rand des Arschlochs, das erscheint mir doch besser als mitten drin, hier stinken die Menschen schlimmer als drei Wochen alter Fisch. 🤔

 Teichhüpfer meinte dazu am 01.03.21:
Es ist auch wunderschön seit anderhalb Jahrzehnten, jeden Tag vor meiner Tür mir Sprüche anzuhören wie, nächstesmal ißt du den Kot ..,

Antwort geändert am 01.03.2021 um 07:14 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 01.03.21:
Hier putzen sich die Leute danach nicht einmal die Zähne. 🤮

 Teichhüpfer meinte dazu am 01.03.21:
Hier ist das auch nicht so. Ich kenne einen Guten zum Zähnereinigen, ein Stück Holz. Ich benutze eine elekktrische Zahnbürste.

 Moja (02.03.21)
Und der Trend ist nicht aufzuhalten!
Hilfe, wo ist der Notausgang?

Moja grüßt!

 FrankReich meinte dazu am 02.03.21:
Da, wo "WC" drauf steht, und zwar lebenslänglich. 😂

Ciao, Frank

P. S.: Danke auch für Deine Empfehlungen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram