Profis

Gedanke zum Thema Andere Kulturen

von  Teichhüpfer

Der Hinweis, Du musst in das Fernsehen, um etwas zu werden.
Joseph Beuys ist dabei gewesen, denen die Hose runter zu ziehen,
aber wo ist er gblieben ...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (27.02.21)
Natürlich unter dem Hut. 😂

 Teichhüpfer meinte dazu am 27.02.21:
Es ist schon so, daß ich andere Seiten habe, Museum für Kunst und ästhetische Theorie, da sind Aufnahmen von Joseph Beuys gewesen. Er selbst ist an seiner Theorie gescheitert, die Frage, wer ist das? Ich konne da mit denken. Er hat nur sich gesehen, und wollte bei dem Thema an das Unglaubliche, aber Erna aus Castrop Rauxel wäre gut gewesen.

Antwort geändert am 27.02.2021 um 16:43 Uhr

 FrankReich antwortete darauf am 27.02.21:
Meinst Du die Schornstein-Erna? 🤔

 Graeculus (27.02.21)
Beuys hat es verstanden, sich zum Markenzeichen zu gestalten.

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 27.02.21:
Ich bin dabei seit der Dokumenta, dem Pfeiler 90 er Jahre.

 Graeculus äußerte darauf am 27.02.21:
Warst Du ein Beuys-Schüler?

 FrankReich ergänzte dazu am 27.02.21:
Stell Dir ihn einfach mal mit Hut vor. 😂

Antwort geändert am 27.02.2021 um 18:33 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram