Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.), pat (23.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 593 Autoren* und 87 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.240 Mitglieder und 450.127 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 15.10.2021:
Aufruf
Öffentliche Aufforderung im Dienste einer Sache, Idee, Initiative etc.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  ZJ 21: Wer besser ist von Terminator (30.09.21)
Recht lang:  Die drei Basisgesetze der Natur und die Einzigartigkeit der Erde von Nachtpoet (1381 Worte)
Wenig kommentiert:  Februar von RainerMScholz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  TRINKSPRUCH AUF DIE VEREINIGTE GROSSLOGE DER FREIMAURER VON DEUTSCHLAND von Dieter Wal (nur 55 Aufrufe)
alle Aufrufe
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die Lust vergangener Tage
von AZU20
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil viele so sind" (Merkur)

Schluckimpfung mit Bier

Gedicht zum Thema Gesundheit


von BerndtB

„Hast du schon einen Impftermin?
Ich gehe bald zum Doktor hin.
Mein Hausarzt ist mir sehr vertraut-
Ein kleiner Piks unter die Haut.

Coronasorgen bin ich los.
Komm einfach mit, das wär‘ famos.“
„Ich warte, das gestatte mir,
auf die Schluckimpfung im Bier.“

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von Regina (28.02.2021)
Gäbs Freibier dort beim Impftermin, ganz Bayern würde rennen hin, und keiner mehr auf Söder schimpft, wenn man mit Bier die Leute impft. Gruß Gina
diesen Kommentar melden
AchterZwerg meinte dazu am 28.02.2021:
Stimmpt!
diese Antwort melden
BerndtB antwortete darauf am 28.02.2021:
Wie wahr!

@Gina: Danke für die Empfehlung!
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de