HORCH! oder FRÜHLINGSANFANG

Kurzgedicht zum Thema Fantasie(n)

von  harzgebirgler

der klapperstorch der klapperstorch
sagte zum klapperstörchlein „horch
was kommt denn da von draußen rein
sollte das gar der opa sein?!“
„kaum“ sprach das keck „da kommt der lenz
und zwar im horch nicht, sondern benz!“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (01.03.21)
haha,,,, es war doch der Onkel.

 FrankReich meinte dazu am 01.03.21:
Du meinst sicher den Briefträger, aber das ist eine völlig andere Geschichte. 😂😂

 niemand (01.03.21)
Möge der Lenz noch so antikviert scheinen, er hat immer noch mehr Reiz als ein Gang durchs Facebook, mit all den heruntergelassenen Hosen [übertragener Sinn] und Klugscheißern
die inzwischen kaum noch wissen was ein Baum ist, aber auf alles eine Antwort parat zu haben scheinen
Ich denke, der Lenz müsste heuer in einer Maske erscheinen,
erstens wegen Corona und zweitens wegen der zunehmenden Schadstoffe in der Luft aber Dein Lenz im Gedicht erscheint ja in einem Oldtimer, der sicher auch eine Dreckschleuder war und ist
[fall jemand noch einen solchen besitzt]. Die Klapperstörche sollten ihm mal die Meinung klappern geht ja aus zu ihrem
Nachteil LG niemand

 harzgebirgler antwortete darauf am 01.03.21:
es kommt jetzt der löbliche lenz
glatt im schadstoffärmeren benz
natürlich ja nur im gedicht
denn führerschein hat er eh nicht.

lg mit herzlichem dank
harzgebirgler

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 01.03.21:
Der arme Mann hat schwer zu tragen, aber solche Penner wie Du, werden das nie verstehen.,

 harzgebirgler äußerte darauf am 01.03.21:
der größte penner hüpft' gern übern teich
doch ist im hirn fürn tümpel schon zu weich...

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 01.03.21:
Größen wie Du verarschen andere, weil sie selbst nicht weiter wissen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram