Warnung: vor dem Lesen die Hände waschen, so schützen Sie Ihre Maske

Skizze zum Thema Alltag

von  DanceWith1Life

Den Traum, vom großen Geldgewinn, ich fieberte ihn nie.
Den Kopf freihalten war wichtiger. Beides, also viel Geld anvisieren und den Kopf freihalten, ging irgendwie nicht.
Dafür hatte ich Zeit, viel Zeit.
Aber ich habe sie selten so genossen wie jetzt, wo ich sehe, was ich dadurch noch gewonnen habe.
Ich bin mir kein Fremder. Und ich habe diesen "ich" zu verstehen gelernt.
Das war nicht immer einfach.
Aber es hat sich gelohnt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sin (56)
(02.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 02.03.21:
... und ich träume gerade von meinem nächsten Text mit Northern Lights Indica.
Have a lovely Dream folks
tashi delek

(meine Masken kommen aus der Türkei, wahrscheinlich Schmiergeldmasken - isch lerne muß turky)

Antwort geändert am 02.03.2021 um 16:36 Uhr

 harzgebirgler (02.03.21)
findet jemand zu sich
ist das durchaus löblich.

 LotharAtzert (02.03.21)
" Aptheke "
ist ein Anden-Stammesangehöriger der Spätantike, wie der Toltheke, oder Atztheke?

 DanceWith1Life antwortete darauf am 02.03.21:
Das sind Nachfahren der inzwischen leider fast ausgestorbenen Heilkräutersammler, die einmal auf der ganzen Erde Zuhause waren.
Freut mich ausserordentlich, dass sich wenigstens noch ein paar Menschen für solche geschichtlichen Details interessieren.
Palytarol (59)
(02.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 02.03.21:
Zur Hirnbeschattung oder stagnativen Zwecken?
Wissen Sie werter (Kollege werde ich Sie ja kaum nennen dürfen) da Sie mir ja eine schier aussergewöhnliche Unfähigkeit hier ja schon schriftlich geben, Ich denke, Sie haben völlig recht, und wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihren eigenen Bemühungen bezüglich dieser Verschwendung.
Palytarol (59) äußerte darauf am 02.03.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 02.03.21:
Ihren schier unglaublichen Talenten zufolge, wären meine grammatikalischen Verfehlungen und alles andere, so mir nichts dir nichts zu korrigieren, ich könnte sogar lernen ohne diese auszukommen, welch Hoffnungsschimmer, dafür vielen Dank.

Antwort geändert am 02.03.2021 um 20:36 Uhr
Palytarol (59) meinte dazu am 02.03.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 02.03.21:
Interessanter Gedanke, jedem sein Dieter sozusagen, das hat was, gratuliere zu so viel Direktheit. Da kann ich tatsächlich noch viel lernen

Weiß jemand was mglw heißt und ist gewillt mir dies mitzuteilen?

Antwort geändert am 02.03.2021 um 22:27 Uhr

 loslosch meinte dazu am 02.03.21:
ich wage mich aus der deckung: verständlich schreiben ist für mancheinen eine (unerreichbare) kunst!

 DanceWith1Life meinte dazu am 02.03.21:
sorry loslosch, das gegenwärtige blablah der Erdbewohner und ihre diesbezüglichen Kommunikationsprobleme, insbesondere der Hinweise auf sogenannte Kunst, also ich schätze, da liegt noch viel zu klären vor uns.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram