Frauen 3

Aphorismus zum Thema Liebe, lieben

von  toltec-head

Dass mein Sohn vor mir stirbt, kommt mir genauso natürlich vor wie das Verschwinden meiner Exkremente, wenn ich die Klospülung betätige.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (05.03.21)
Wie wurde der denn gezeugt ? *staun

 Dieter Wal meinte dazu am 05.03.21:
Noch nie von Samenbanken gehört? *staun

 Dieter Wal (05.03.21)
Vergleich mit Klospülung in Hinblick Selbstaussage unvorteilhaft. Botschaft "Ich bin scheiße." Ansonsten eine mehr als vernünftige Aussage, welche die größten Ängste eines Vaters am Beispiel des Sohnes (Kindstod) thematisiert. Nicht wirklich empathisch und sensibel bei dadurch Traumatisierten. Da wirkt solch eine Killerphrase retraumatisierend und richtet Katastrophen an. Fehlende Spiegelneuronen?

Wirklich scheiße ist der momentane Titel (Frauen 3). Er passt überhaupt nicht zum Aphorismus.

Kommentar geändert am 05.03.2021 um 15:25 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram