Neues zur Öffnungsstrategie, zu meiner

Satire zum Thema Maske

von  eiskimo

Damit Klarheit herrscht: Auch meine Texte sind ab heute wieder teil-geöffnet. Ich vergebe unter Wahrung aller AHA-Regeln hygienekonforme Zeitfenster, so dass alle Interessenten nach Voranmeldung und unter Vorlage eines negativen Testergebnisses ihre Lese-Aktivitäten starten dürfen  - ich habe jede zweite Zeile frei gelassen, so dass genug frische Luft zirkulieren kann. Trotzdem bitte ich alle, zügig voran zu lesen und auch bei Fragezeichen oder Gedankenstrichen nicht unnötig lange innezuhalten. Ich selbst bin in den Texten nicht präsent, sondern agiere sicherheitshalber als "hidden narrator" aus dem Homeoffice.
Um auch das klarzustellen: Ich mache bei meinen Lesern keinen Unterschied zwischen geimpften und ungeimpften;  ich betreibe keinerlei "social tracking" , aber Bewohnern von Altenheimen bringe ich gerne meine Texte auch an die Pforte, als Ausdruck (in Großdruck!) meiner virenübergreifenden Verbundenheit !


Anmerkung von eiskimo:

Man muss die Krise überwinden, auch intellektuell!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (04.03.21)
hallo eiskimo,
ich fürchte, alle deine Vorsichtsmaßnahmen können nicht verhindern, dass das Virus deiner Kreativität ansteckend wirkt.
LG
Ekki

 eiskimo meinte dazu am 04.03.21:
Vielleicht reicht es nicht, beim Schreiben die Maske aufzubehalten....
Danke jedenfalls für deine kreative Rückmeldung!
lG
Eiskimo
Sin (56)
(04.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo antwortete darauf am 04.03.21:
Danke! Ich freue mich, dass Du wieder da bist!
cu
Eiskimo

 niemand (04.03.21)
Weißt Du was mir besonders gefällt, ist dieses "geimpfte & ungeimpfte Leser" .... weil es ein gutes Bild für die Schreibforen ist.
Geimpft durch Verpflichtung zum Lesen, Kommentieren
und Besternen. Da rollt ein ganzer Forenfilm vor dem Auge ab.
Mit lieben Grüßen, niemand

 eiskimo schrieb daraufhin am 04.03.21:
Ich freue mich, dass ich Dich zu dieser Vision beflügeln konnte.
Kv als großes Impfzentrum, das hat ja was!
LG
Eiskimo

 Graeculus (04.03.21)
Dabei ist das Lesen ja beinahe das einzige, das man noch ungeimpft & furchtlos tun kann. Auch dies sich nun noch unter den Bedingungen der Quarantäne vorzustellen, ist schon beinahe gruselig.

 AchterZwerg (05.03.21)


Unddreifachprust: "Man muss die Krise überwinden, auch intellektuell."
Es passieren in der Tat jeden Tag die aberwitzigsten Dinge.
Willst du dich beispielsweise ummelden (früher ein Zeitaufwand von ungefähr fünf Minuten), musst du jetzt auf die homepage deiner Stadt gehen, dort den Kalender anklicke (was man aber erst durch vorherigen Schriftverkehr erfährt), dann mehrere Tage auswählen.
Irgendwann erhältst du einen Termin, eine Bestätigungsmail und ein Zeitfenster von einer Viertelstunde.(!)
Zeitaufwand bis zu diesem Punkt ca. 5 Tage.

Die musste erstmal "überwinden!"

Hasserfüllte Grüße
der8.

 eiskimo äußerte darauf am 05.03.21:
Organisationsweltmeister Deutschland, fällt mir dazu nur ein...
Wenn ich aufs Ordnungsamt muss, nehme ich vorher immer dreifach Beruhigungspillen.
Ich leide mit Dir.
Eiskimo
Agnete (66)
(05.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja (05.03.21)
Ich komme spät, musste erst das Smartphone desinfizieren,
freie Viren für alle, ahoi!

 Dieter_Rotmund (01.03.22, 15:27)
Immer noch aktuell.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram