Antifant:Innen (3) *LochTown

Erzählung zum Thema Anerkennung

von  kalkar2

(3)



Wir haben ein Haus gekapert.

Wo?

Lieblingsstraße.

Geil.

Kannst mit hin!

Muss ich was mitbringen?

Der Koffer steht schon 1.000 Jahre leer. Hat aber alles drin, was man braucht – nur in alt.

Wer wohnt noch da?

Jedenfalls keine Faschos und Bullen.

Dachte ich mir – also, wer?

King-Kong und Gorilla...

Lass den Scheiß!


Echt, ich hatte genug mit meiner Murmel zutun. Musste Medis satt fressen um mich vor lauter Schwindel überhaupt auf den Beinen halten zu können, und der Clown von Chirurg lachte dazu – kam mir jedenfalls so vor. Und ich, hätte ich die Möglichkeit, würde ihn verklagen und mir fette Kohle sichern, Digga. Doch so hatte meine Mutter das Sagen. Und Oma quatschte blöd dazwischen. Soviel dazu, ein Feigling zu sein. No Future und so. Mach du erst mal, wenn die Birne nicht im Takt schwingt und du zu 99% voll in den Gräten hängst.

Ich trage von oben bis unten crash- lack. Eine black- matter Maske. Einen Rucksack - und lege mit einem tactical- bowie seit 30 Minuten Autos tiefer. Und das ohne Andy; da staunst du, was?

Stimmt.

Und was machst du, wenn einer kommt?

Ich bin ein Mädchen. - Der wird mir doch nichts tun?


Als er näher kommt sehe ich einen Schlagring an seiner rechten...

Hat der bei seinen 1,80 und 100 Kilo doch gar nicht nötig.

Scheint aber doch... Und als er wortlos ausholt, steche ich zu.

Und dann?

Was weiß ich – ich habe nochmal 2-3 Mal nachgelegt, glaube ich...


Hast du was genommen?

Paar Tilis de lux.

Krass, Digga.

Scheiße, Andy – wir haben ein Problem!

Was?

Keuchhusten!?

Speicher den Mist und mach den Deckel drauf.


Sein Kuss rettet mir das Leben. Und dann hat er ihn drin. Und ich habe ihn drin. Und dann Mutter.


Als Mädchen ist das normal – oder tut es weh?

Nicht mehr.

Sonst holen wir Oma.

Nicht das auch noch... Der Wind weht auch ohne sie wild genug.

Woher willst du das wissen?

Supergirl, stöhnt Andy dazwischen.

Da hörst du es.


Ich würde dich gerne mal treffen!

Ihrer Stimme nach ist sie 12.


Hast du schon Haare dran?

Und du?

Auch.

Willst du dich an mir festhalten?

Hör mal, wir sind Punk!



“Will you breathe through me?

And calm the storm inside

Just breathe through me

We'll keep the fires alight

I'll face down the world with you”

Clann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram