Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
LARK_SABOTA (03.05.), Klangzeitfolgen (03.05.), Trugverschluss (02.05.), Mono (02.05.), HensleyFuzong (01.05.), Kiddo (29.04.), Aries (27.04.), Iktomi (25.04.), Reuva (24.04.), jean (23.04.), Marie (20.04.), Pearl (20.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 566 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.168 Mitglieder und 445.895 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 07.05.2021:
Bericht
Wertungsfreie Beschreibung eines datierbaren Geschehens.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Richtigstellung 36 - Sagen und Märchen von tueichler (06.05.21)
Recht lang:  Die 1. Waldlesung in der Schweiz ist Vergangenheit, ich höre Zukunftsmeldodien von Maya_Gähler (2689 Worte)
Wenig kommentiert:  Polizei von Teichhüpfer (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich von Teichhüpfer (nur 12 Aufrufe)
alle Berichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Würde, Freiheit, Selbstbestimmung
von JoBo72
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Warnung: vor dem Lesen die Hände waschen, so schützen Sie Ihre MaskeInhaltsverzeichnisAch so, Umwelt

Evoler & Revolver im Garten Eden

Aphorismus zum Thema Mensch (-sein, -heit)


von DanceWith1Life

Wenn Revolution keine Option mehr ist, wird Evolution notwendig.

 
 

Kommentare zu diesem Text


LotharAtzert
Kommentar von LotharAtzert (04.03.2021)
Als Bub hab ich von einem 44.er geschwärmt. der 45er war mir zu vulgär. Mit dem 44er Colt in Laramie einreiten, die Winchester allzeit griffbereit am Braunen ... und am Tresen in der Bar stand sündig-lässig - Claudia! Wir würden hochgehen, aber erst noch ein Whisky auf Jacks Wohl ...

Kommentar geändert am 04.03.2021 um 16:01 Uhr
diesen Kommentar melden
DanceWith1Life meinte dazu am 04.03.2021:
Ich war Doc Holiday fan, wie Großvater, der diese Groschenromane liebte. Ich bemerkte die Waffen und ihre Bezeichnung, und den Unterton der Legende, einigermaßen erstaunt.
Später dann, über Lieutnant Blueberry und die Recherchen über seinen Zeichner, konnte ich mir erst langsam ein Bild machen, was da überhaupt los war.
diese Antwort melden
AchterZwerg antwortete darauf am 05.03.2021:
Da tun sich ja Abgründe auf, Ätzilein!
Ist eigentlich das Werk "Vom 44er zum 8. Pfad" von dir?

diese Antwort melden
Terminator
Kommentar von Terminator (05.03.2021)
Bei Evoler habe ich auf Julius Evola gehofft. Ndrerseis noch selber nichts von ihm gelesen, weiß aber durch die ebengeradige Erwartungserfahrung: muss unbedingt nachgeholt werden!
diesen Kommentar melden
AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (05.03.2021)
Mit der Evolution klappt es ja auch nicht immer so richtig, wenn ich mir unsere Gattung so anschaue ...
Im Zweifelsfall besser das Modell verwerfen und neu gestalten, meint

der8.
diesen Kommentar melden
DanceWith1Life schrieb daraufhin am 05.03.2021:
Weißt Du, das passiert sowieso, wie schon öfter. Darüber brauchen wir uns momentan keine Gedanken zu machen. Der eigentliche Punkt ist vielleicht, ob wir unser Potenzial schon sehen und überhaupt Anstrengungen unternehmen es zu erfüllen. Und wie das dann aussehen würde. Bis jetzt wird mehr Geld in Sachen investiert, die es im Endeffekt nicht wert sind, mehr Zeit in gedanklichen und emotionellen Ketten verbracht, mehr nutzlose Reden geschwungen, als das überhaupt von der Natur geplant war. Bei einem freien Willen, würde da eine Neukonstruktion nichts ändern.
diese Antwort melden

Warnung: vor dem Lesen die Hände waschen, so schützen Sie Ihre MaskeInhaltsverzeichnisAch so, Umwelt
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de