Trollig

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  niemand

Machta wieda
Blatta voll -
wattn data?
Ah, ta Troll!

Laba, laba,
sabba, pfütz!


Hatta Drahta
aus da Mütz?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (07.03.21)
Hallo Irene, kannst du dich noch an den Witz von dem Bären erinnern, der auf der Toilette ein Häschen erwischt und es fragt, ob es fusselt. Stell dir vor, dass er einen Troll erwischt mit "Drahta aus da Mütz".
Lachende Grüße
Ekki

 niemand meinte dazu am 07.03.21:
Das Problem bei einem solchen wäre, dass er zwar nicht fusselt,
dafür aber faselt und kratzt
Mit lachenden Grüßen zurück, Irene

Antwort geändert am 07.03.2021 um 16:44 Uhr

 EkkehartMittelberg antwortete darauf am 07.03.21:
So ist es: Wer einen Troll zum Schweigen bringen will, muss kratzfest sein.

 Didi.Costaire (07.03.21)
Laba, laba,
sabba, pfütz!
Besser kann man es nicht ausdrücken!

Schöne Grüße,
Dirk

 niemand schrieb daraufhin am 08.03.21:
;-)
mit liebem Dank und schönen Grüßen zurück, Irene
Hilde (62)
(08.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 08.03.21:
Tja und sowas geht ja auch nicht zurück
und wenn, dann nur total verbogen, was wiederum noch
schlimmeres Verhalten nach sich ziehen könnte.
Mit liebem Dank und lieben Grüßen zurück, Irene

 TassoTuwas (08.03.21)
Offensichtlich ein (illigaler) Mitschnitt aus der Expertendiskussion zur weiteren Vorgehensweise in Sachen Corona!

LG TT

 niemand ergänzte dazu am 08.03.21:

das ist echt GUT!
Mit liebem Dank und lachenden Grüßen, Irene

 Thomas-Wiefelhaus meinte dazu am 08.03.21:
Trollig ist Drollig!
Frage mich im Augenblick, ob ich vielleicht ein Troll wider Willen geworden bin?

 niemand meinte dazu am 08.03.21:
Na, Du bist alles, nur kein Troll!
LG niemand

 Thomas-Wiefelhaus meinte dazu am 08.03.21:
Ich frage mich gerade, ob ich im Forum irgendeinen unbeabsichtigten Blödsinn gemacht habe? Mit der Ankündigung meiner neuen Bielefeld-Satire?

Wieso klicken da heute mehr Leute rein, als in meinen Text?

Aber Danke für deine positive Meinung von mir.
LG Thomas

Aber vielleicht wäre es auch witzig mal zu Trollen?
Als Bielefelder in Coronazeiten hat man selten Spaß!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram