Wie KV die Gesetze der Stagnation stabilisiert

Skizze zum Thema Zufall

von  DanceWith1Life

Cliquenwirtschaft,
um nur einen der wichtigeren Faktoren  zu nennen, kann jede Strassensperre umgehen.
Wie sie das macht, Absprache.
Und wenn Sie jetzt glauben, es ginge um eine Literaturseite namens KeinVerlag, muss ich Sie enttäuschen.
Also mir nicht, worum es Ihnen geht, geht mich nichts an.
Nein, mir geht es im Moment um die Erforschung eines Phänomens und die Zubereitung desselben, das es geschafft hat alle Impulse, die der Menschheit die letzten Jahrtausende übermittelt wurden, so erfolgreich zu ignorieren.
Deswegen auch der freche Titel, falls man das schon so nennen  kann.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (08.03.21)
Mangelt es an der Zubereitung, fehlt an einem gut ausgebildeten Koch.

 DanceWith1Life meinte dazu am 08.03.21:
die waffengeschäfte laufen gut, vom ersten mehrschüssigen zur atombombe in weniger als 150 jahren, zum vergleich, die gleichberechtigung der frau dauert jetzt schon einige jahrhunderte länger.

Antwort geändert am 08.03.2021 um 09:21 Uhr

 Mondscheinsonate (08.03.21)
Das ja nur, um Leser anzulocken. Sehr raffiniert!

 DanceWith1Life antwortete darauf am 08.03.21:
irgendwo muss man ja die viele anpassung auch anbringen.
ich hätte da noch eine rechtliche frage.
wie kann man land besitzen, das schon mllionen jahre da war, bevor es überhaupt menschen gab?
das wäre, eine mücke landet auf einer wassermelone und sagt, das ist meine.

Antwort geändert am 08.03.2021 um 17:14 Uhr

 Mondscheinsonate schrieb daraufhin am 08.03.21:
Die Geschichte der Völkerwanderung.... 😁

 DanceWith1Life äußerte darauf am 08.03.21:
ja, ich habe davon gehört, und ich denke, ihr hinweis ist beachtenswert
letztendlich muss es wohl so gewesen sein, aber dass die rechtsprechung gleich mit wandert, wundert mich doch immer wieder aufs neue.

 Mondscheinsonate ergänzte dazu am 08.03.21:
Oh, ich könnte dir jetzt von 1500 Seiten purem Leid erzählen. Nämlich von der Rechtsgeschichte des Öffentlichen und Privatrecht. Bitte nicht!

 DanceWith1Life meinte dazu am 08.03.21:
ich verstehe, ich denke, dieser eine satz sagt es alles, dafür danke.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 08.03.21:
Aber, vielleicht schreib ich für dich mal einen Text.

 DanceWith1Life meinte dazu am 08.03.21:
ich glaube, das wäre schon einen text wert, zumal du ja näher an der thematik bist, als die meisten von uns.
schon mal vorfreude(wobei ich das wort freude hier eigentlich in klammern setzen sollte, das könnte bitter klingen) und teewasser aufsetzen geh.

 Mondscheinsonate meinte dazu am 08.03.21:
Problem: Das Recht ist recht abstoßend - literarisch gesehen. Das Witzige ist, ich überlege die ganze Zeit, ob ich Rechtsgeschichte, meinen Sargnagel, nicht als Schwerpunkt hinzunehmen sollte, bringt ECTS.

 DanceWith1Life meinte dazu am 08.03.21:
wem so viel "gutes" wird beschert, dem ist`s schon ne satire wert

Antwort geändert am 08.03.2021 um 20:20 Uhr

 LotharAtzert (09.03.21)
For you my dear

Seilwand
Die drei Seilschaftgebote Ätznatrons für seinen Senkel: Schmeichle viel, kritisiere selten, und halte stets die Klinge zum Durchtrennen des Seiles scharf.

 DanceWith1Life meinte dazu am 09.03.21:
Ziegenfische sind ja Steilwandexperten, oder gilt das unter der alten Bezeichnung gar nicht.
Was die Frage aufwerfen würde, eine neue Bezeichnung ist wie ein neues (Stern)Zeichen
also nur mal von Steinbock zu Steinbock
in ihrer berüchtigten Detailverliebtheit.

Wobei die Frage, was ist eine "Seilwand" durch die Annahme ersetzt wurde, dass es sich um eine Steilwand handelt.
Und "in den Seilen hängen" in einem seiner positiven Aspekte interpretiert wurde.

Antwort geändert am 09.03.2021 um 17:08 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram