Poly-tick-tick

Kurzgedicht zum Thema Ironie

von  niemand

Den Raum betritt das große Sprech -
doch Hörer & Konsorten
die hören
[welch ein Pech!]
längst wech
aus Überdruss an Worten

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 eiskimo (15.03.21)
Witzig! Und geschickt komponiert.
lG
Eiskimo

 niemand meinte dazu am 15.03.21:
Freut mich sehr!
Mit liebem Dank und Grüßen, niemand

 GastIltis (15.03.21)
Hallo Irene,

da ist er wieder, dein spezieller Rhythmus.

Und was macht er?
Er erfüllt den
Zwech!

LG von Gil.

 niemand antwortete darauf am 15.03.21:
Ja, der Zwech wird erfüllt
mit liebem Dank und schmunzelnden Grüßen, Irene

 DanceWith1Life (15.03.21)
schätzungsweise passt es nicht ganz ins Reimschema, aber ich denke, es ist ein "Überdruss an leeren Worten", das soll das Vergnügen, das ich beim Lesen dieser Zeilen verspürte auf keinen Fall schmälern, dafür setze ich mich ein. Lach, was zur Hölle sind "leere Worte", ich geh mal suchen, ob noch irgendwo welche rumliegen, normalerweise werden sie getarnt oder versteckt., aber in Zeiten der Maske?

Kommentar geändert am 15.03.2021 um 20:09 Uhr

 niemand schrieb daraufhin am 15.03.21:
Es müssen ja nicht immer "leere Worte" sein.
Auch Labern, ohne folgende Taten, ist zum Weghören
wir sind eine Laber-Gesellschaft durch und durch ...
LG niemand

 niemand äußerte darauf am 15.03.21:
P.S. im Übrigen gibt es hier auch nicht zu wenige
Laberköpfe, mit und ohne Botschaften. Sich an anderen abzuarbeiten füllt ihren Tag ...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram