Schißkojenno

Text zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Wo ich momentan lebe, wohne ich nicht. Morgen werde ich von hier fortgehen. Ich schaue in den Kühlschrank und werfe die übelriechende Wurst in den Müll. Ich will nicht länger bleiben, nichts hält mich hier. Da fällt mir ein, meine Mutter lebt nicht mehr und meinen Vater habe ich seit Jahren nicht gesehen. Ich kann doch nicht so einfach bei ihm mit einem Kuchenpaket auftauchen, überlege ich. Ich werde spazieren gehen, bis ich von hier weggehe.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (16.03.21)
Hallo Moja, feine Menschen haben auch im Traum Skrupel, obwohl es da doch nicht darauf ankäme. :)

Liebe Grüße
Ekki

 Moja meinte dazu am 17.03.21:
Lieber Ekki,
zum Glück sind die Gesetze der Realität im Traum nicht ganz außer Kraft gesetzt. Wohin sollte das sonst führen?
Nur "Enthemdte" und Luftikusse gäbe es dann wohl in Anlehnung an Deine letzten Aphorismen, schreibe ich scherzhaft und grüße Dich!

Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram