Freiheit: Idiotenbelehrung

Vorschrift zum Thema Hygiene

von  Terminator

Wenn so ein schmieriger ekliger innerlich nach Schweinescheiße stinkender Typ nölt, man dürfe die Frauen nicht dazu "zwingen", den edlen Mann zu bevorzugen, sondern müsse ihnen die "Freiheit" geben, "sich selbst zu entscheiden", dann meint er, man solle die Mädchen nicht zu richtigen Menschen erziehen, sondern verwahrlosen lassen. Und das fordert dieses elende Stück Scheiße: "Die Gesellschaft darf nicht eingreifen, wenn ich ein Mädchen zum Bösen verführe!"

Die Fähigkeit, Frauen zur Unzucht zu verführen, ihre niedersten Instinkte auszunutzen um sie im Ausnahmefall zu "erobern" und im Regelfall zu kaufen, preist der Zungenarbeiter am Teufelsarschloch als die eigentliche "Männlichkeit", und das Ausleben dieses Könnens sieht er als sein selbstverständliches Recht. Wenn eine Gesellschaft diese Abart von Mann zur Normalität macht, erschafft sie den parasitären Dreckskerl, der seine Gene unter alleinerziehenden Müttern streut, den verlogenen Pick-Up-Artist, der Frauen dehumanisiert, und den verbitterten Incel, der zum Frauenhasser wird, weil er nicht die Fähigkeit hat, Frauen zur Schande zu verführen (bzw. nicht das Geld, um Frauen zu kaufen).

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (23.05.21)
Drastisch ausgedrückt.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram