Ans Rudi und ans Regi Ment

Brief zum Thema Evolution

von  Shagreen

Ihr glaubt nicht an einen Gott und seine Gerechtigkeit?
Von wem sind wir dann zum Gericht bestellt?!
Ach so, ihr meint, man kann ihn nicht sehen, nicht beweisen.
Aber an uns glaubt ihr?! Ja, es gibt Bilder von uns. Haha, genau.
Jedenfalls scheint ihr vor uns richtig Panik zu haben.
Wenn ihr jetzt schon Angst habt, wartet einfach die nächste Mutation ab.
Wird interessant, wer das Rennen gewinnt: Mutante oder Mensch.
Unser Leitspruch: Nieder mit der Schöpfung, es lebe die Evolution!
Scheint, wir bekommen jetzt eine Spritze gegen euch in die Hand, im Dauer-Abo.
Nochmal seht ihr eure Felle davonschwimmen und es läuft euch eiskalt den Rücken herunter.
Auch euer Hirn ist nur noch rudimentär vorhanden, mit einem Fassungsvermögen für homöopathische Dosen.
Logisch, dass man da das Denken verlernt und nur noch auf Nadeln reagiert.
Aber keine Angst, wir übernehmen jetzt.

Macht's schön gut,
Eure Viren

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (28.03.21)
Die Viren sind von Gott zum Gericht bestellt? Jetzt verstehe ich endlich, warum sich so viele Christen in Gottesdiensten infiziert haben.

 Shagreen meinte dazu am 28.03.21:
Das hast du doch schon zu meinem Text "Jesus injection" angemerkt. Hast du nichts gelernt?

 Graeculus antwortete darauf am 28.03.21:
Ich lerne aufgrund von Argumenten. Du hast aber keine --> da gibt es nichts zu lernen.

 loslosch (28.03.21)
gott, der allmächtige und gütige, hat uns das virus geschickt. das kommt in dem brief nicht gut rüber.

 Shagreen schrieb daraufhin am 28.03.21:
Wie meinst du das?
Hätte ich das klarer formulieren sollen? Oder hältst du das für abwegig?

 Graeculus äußerte darauf am 28.03.21:
Ja, die Güte Gottes, wenn er uns bestraft, sollte besser rauskommen.

 Shagreen ergänzte dazu am 29.03.21:
Ich denke, Gott straft vor allem diejenigen, die ihn ablehnen. Er hat das Leben gegeben, er kann es wieder nehmen. Gelobt sei der HERR.
Danke für deinen Kommentar.
Hier noch  ein anderer Text.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram