Meine Texte jetzt aromaversiegelt, sous vide

Werbetext zum Thema Normen und Werte

von  eiskimo

Letztens war da wieder etwas übel aufgestoßen an meinen Texten.  Abgestanden sei das, was ich da geschrieben hatte, so der Vorwurf.  Schwer im Magen gelegen hätte es. Und ein Geschmäckle wäre auch dran gewesen…
Zugegeben: Ich bin geschmacklich etwas Old kitchen. Das, was ich anrühre, soll ja kein ewig gleicher Einheitsbrei werden. Schon gar nicht  "Kantine" … oder irgend was "to go". Im Gegenteil. Vieles  bei mir ist thematisch ganz weit her geholt! Nein, ich nehme nichts Vorverdautes, nichts Wiedergekäutes, das müsst ihr mir schon glauben.
Okay - was da von mir aufgetischt wird, mag nicht jedem schmecken. Aber ich mag´s schon scharf. Ich suche das Pikante - seichte Kost können schließlich alle.
Und damit  das mit den Haaren in der Suppe endlich mal aufhört, liefere ich alle Texturen ab sofort sous vide. Ich füge jetzt auch immer ein Mindesthaltbarkeitsdatum bei.  Bis zum angegebenen Termin - ich sage das wegen grassierender Cancel Culture - stehe ich für meinen Senf ein, von A bis Z. 
PS:  Für die Schnüffler sei gesagt: Bei all meinen Soßen wurde nie das Z-Wort  verwendet!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tueichler (31.03.21)
Auf den Punkt gebracht!
😎

 eiskimo meinte dazu am 31.03.21:
Ja klar, al dente. Vom Chef persönlich.
:-)
Agnete (66)
(01.04.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram