durchreise

Kurzgedicht

von  BeBa

wir beide im dunkeln
liebe auf der langsamen spur

es beginnt zu dämmern
du liegst an meiner schulter
und murmelst im schlaf

ich nehme
die nächste ausfahrt
halte an der boulangerie

dieser duft!
ich steige aus und du
öffnest verschlafen die augen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jo-W. (83)
(31.03.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BeBa meinte dazu am 31.03.21:
Einen solchen Gruß zurück, bester Jo.

LG
BeBa

 GastIltis (31.03.21)
Hallo Beba,

das Bedauerliche an deinem Text ist, dass du mich (uns) im Unklaren darüber lässt, was deine „du“ denn gemurmelt hat. Dein Ausstieg mal vernachlässigt.
Mir erging es mit meiner Frau mal ähnlich. Soll ich dir mitteilen, was sie von sich gegeben hat? Auf deine Verantwortung: „Das sage ich alles zu Hause!“

LG von Gil.

 BeBa antwortete darauf am 01.04.21:


Man soll nicht alles verrate, habe ich mal gelernt.

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram