Neueste Meldungen.

Satire zum Thema Absurdes

von  Thomas-Wiefelhaus

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte
Die Stadt Bielefeld hat sich bereit erklärt, für den Menschenrechts-Verein target von Rüdiger Nehberg und seiner Frau einen Scheck von 8500 € bereitzustellen. – Es herrschen Zweifel, ob dieser, bei der augenblicklichen Kassenlage der Stadt, wirklich gedeckt sei.

Römerlager zwischen Leese (bei Lemgo) und Tipp gefunden! Die Voraussage des Autors Thomas Wiefelhaus wurde bestätigt!

Der evangelische Pastor Piepenbrink-Rademacher aus Bielefeld wurde beauftragt, noch andere Kirchtürme in unserem Land zum Lachen zu bringen. So soll die Akzeptanz erhöht, und die Menschen wieder in die Kirchen gelockt werden.

Die Talkshow Bielefelder Bettgeschichten kommt schon bald überregional zur besten Sendezeit. Der Moderator konnte sich zwischen öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern entscheiden. In seine erste überregionale Show hat er den bekannten Fernsehmoderator Thomas Gottschalk eingeladen.

C. Gebekuss in Bethel eingeliefert. Sie hatte sich über eine Kritik zu ihrem Bielefeld-Song maßlos aufgeregt. Einen Kranken-Besuch ihres Kritikers lehnte sie entschieden ab, mit der Begründung: „Der kann mich mal!“ Nach ihrer Genesung möchte sie zuerst die beiden Braunbären im Tierpark Olderdissen besuchen und füttern. Danach möchte sie, zusammen mit Ingo Oschmann, in Düsseldorf auftreten und dort ihren Düsseldorf-Song singen.

Udo Lindenberg und die Ärzte wollen, nach dem Corona-Lockdown, ein gemeinsames Benefits-Konzert in Bielefeld veranstalten und sich so bei allen Bielefeldern entschuldigen.
Es ist noch nicht entschieden, ob das Konzert in der Bielefelder Stadthalle oder im Ravensburger Park stattfinden wird. Der Autor Thomas W. nebst Begleitung erhält freien Eintritt! Außerdem haben auch der Sänger von Mungo Jerry und Se Bethels sowie Heinz Flottmann die Teilnahme versprochen. Cornelia Gebekuss hat angekündigt, diese Veranstaltung zu verhindern. Ingolf L.findet das schade! Er hat zusammen mit Ingo O. und unbekannten Bielefelder Künstlern eine Überraschung geplant.

Ein 14-jähriger Schüler hat im Rahmen von „Jugend forscht“ nachgewiesen, dass es Bielefeld tatsächlich nicht gibt. Er wurde gestern in eine Nervenklinik in Bethel eingeliefert. Doch wie es sich heute zeigte, war er, neben einer Pubertätskrise, völlig gesund.

Der Autor Thomas Wiefelhaus, gibt bekannt, dass er seine Miese-Peter-Montagsserie, beendet hat. Er möchte jetzt gerne einen Roman schreiben und sucht nach einem Verlag.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (01.04.21)
Der Roman könnte m.E. ein Bestseller werden.
Wegen der kurzen Wege würde ich es beim Mertelsbann Verlag versuchen

Viel Glück
LG TT

PS. Den Ravenna Park hatte ich bisher nach Halle verortet!

 Thomas-Wiefelhaus meinte dazu am 03.04.21:
Vielleicht ist mein Roman ein wenig zu wenig heile Welt für Bertelsmann? Oder wie die nochmal heißen?
Außerdem gilt ein Prophet oft nicht sehr viel im eigenen Land.

 EkkehartMittelberg (01.04.21)
Westfalenpost vom 1.4.2021
"Soeben erreicht uns die Meldung, dass der Autor Thomas Wiefelhaus wegen Schleichwerbung verhaftet wurde."

 Thomas-Wiefelhaus antwortete darauf am 03.04.21:
April, April!

"Westfalenblatt kenne ich wohl, aber was ist die Westfalenpost?"

Paulus im dritten Brief an die Bielefelder ...
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram