Sine QAnon

Tweet zum Thema Aktuelles

von  FrankReich

Die nicht erst seit dem hiesigen, also den das zweite Viertel des Jahres 2021 einläutenden Tag im Netz kursierende Verschwörungstheorie, dass der Begründer der seit 2017 existenten Bewegung QAnon ebenfalls nur eine sei, die Donald Trump seinerzeit ins Leben gerufen hätte, um von den Zielen des Ku-Klux-Klan abzulenken, hat deshalb Biss, weil Donald Trump ebenso wie Boris Becker ein geheimer Anhänger der ebenso geheimen Zigarettenmarke "Renfield" sein soll, die wiederum dem weltweit gefürchtetsten Sargnagelhersteller zugeschrieben wird.
Der heute aus dem Dunkel aufgetauchten Nachricht allerdings, dass Donald Trump und Boris Becker selbst Vampire seien, ist auf das Schärfste zu widersprechen, denn bekanntlich gibt es keine blonden Blutsauger.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LotharAtzert (01.04.21)
Was? Dann hast du aber nie "Tanz der Vampire" gesehen. Da wird der arme Roman nämlich von einem blonden Verehrer ... und leider komme ich jetzt von Sharon Tate zu Charles Manson. Das ist nicht lustig.

Kommentar geändert am 01.04.2021 um 10:24 Uhr

 FrankReich meinte dazu am 01.04.21:
Klar habe ich den gesehen, aber das weiß doch jeder, selbst dieser Blonde war nicht ganz echt. 😂😂

Ciao, Frank

P. S.: Für Deine weiteren Assoziationen bin ich natürlich nicht verantwortlich, obwohl sie selbstredend beabsichtigt sind, Dir weiterhin noch ein fröhliches Halloween.

 EkkehartMittelberg (01.04.21)
Hallo Frank,
endlich bringst du es an den Tag.

Schon immer wollen Mädchen und Knaben
die Wahrheit nicht wahr haben.
Drehen sie auch verächtlich die Augen,
Blonde können besonders gut saugen.

Wahrheit liebende Grüße
Ekki

 FrankReich antwortete darauf am 01.04.21:
😂 und danke Ekki,

allerdings wird erst so ein Schuh daraus:

Strohblonde würden gerne saugen,
obwohl auch dazu sie nicht taugen.

Ist doch wahr. 😂😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram