Da war Zündstoff in der Kiste

Tweet zum Thema Familie

von  eiskimo

Deine Mutter, so erzählte mir Vater oft, war eine echte Granate. Er selber wäre ja eher....  ein Rohrkrepierer.
Ich muss in einer Gefechtspause entstanden sein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (02.04.21)
Aus meiner Sicht kann in einem solchen kriegerischen Milieu nur die ultimative Geheimwaffe entstehen.

 eiskimo meinte dazu am 02.04.21:
Volltreffer!

 TassoTuwas antwortete darauf am 02.04.21:
Es besteht allerdings auch die Hoffnung, dass es ein Blindgänger wird.
Nicht wahr, lieber Zwerg

 Graeculus (02.04.21)
Eiaculatio postcox?

 eiskimo schrieb daraufhin am 02.04.21:
Interrupta!
Jedenfalls hatten wir postnatal immer Bombenstimmung zu Hause.

 Graeculus äußerte darauf am 02.04.21:
Ah, der alte Onan, auch katholisches Roulette genannt.

 Graeculus ergänzte dazu am 02.04.21:
Die eiaculatio postcox - da bitte ich um Beachtung - habe übrigens ich erfunden, im Gegensatz zu praecox.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram