An alle Corona-Leugner: macht endlich Nägel mit Köpfen! Hier Euer Freistellungsantrag - Zeichnung

Text

von  pentz

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte

© Werner Pentz

Bild dauert, bis es geladen wird.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Thomas-Wiefelhaus (03.04.21)
Sorry, aber das Laden des Bildes dauerte so lange, dass ich schon an einen Aprilscherz glaubte.

 Owald meinte dazu am 03.04.21:
Oh, lädt seit vorgestern?

 pentz antwortete darauf am 05.04.21:
soweit ich das vom administrator verstanden habe, dauert das laden von bildern nun einmal eine gewisse Zeit und ich kann daran nichts ändern

 Thomas-Wiefelhaus schrieb daraufhin am 07.04.21:
Früher hat man Bilder mit Programmen "gekranscht", oder wie das heißt, um sie für Netz verdaulicher zu machen!
Dabei wurde die Qualität etwas herabgesetzt. Habe ich auch schon gemacht.

Kleine Dateien laden wohl schneller?!

Wie groß ist deine Datei, Format, SW oder Farbe?

Ich denke mal, da geht noch was.

 pentz äußerte darauf am 09.04.21:
ich hab's im paint noch einmal verkleinert, so wie jetzt, mehr geht nicht.

es ist jpg-format, aber pgn-format, das empfohlen wird, reduziert auch nicht mehr. Größe ist cirka 23.182 Bits, mehr geht wohl nicht. Da es einfarbig ist, ist es schon nicht besonders groß. Farbige wie das nächstfolgende "Impfkampagne" hat 1/3 mehr Dateigröße und dauert auch ziemlich lange.

mehr, scheint mir, geht nicht.

den Ausdruck "kranschen" oder ähnliches habe ich leider nicht gefunden

merci

 Judas ergänzte dazu am 09.04.21:
Leider ist das Bild jetzt so klein, dass man's nicht lesen kann...

 pentz meinte dazu am 09.04.21:
Judas Ischariot,

wieder mal typisch für Dich.
Kennst Du nicht eine Funktion am Keyboard, die das Bild vergrößert: Strg und + gleichzeitig!?
Und wenn Du es rückgängig machen willst: Strg und -!?

immer das gleiche mir Dir

 Judas meinte dazu am 09.04.21:
Kann man trotzdem nicht lesen weil maximieren die Auflösung nicht erhöht... ergo die Schrift zu pixelig ist/bleibt.

 pentz meinte dazu am 09.04.21:
warum glaubst Du Deinem Herr und Meister nicht?
Ich sage es Dir grade ins Gesicht: weil Du Recht hast!

danke, die Korrektur, sprich Rückgängigmachung der Anstrengungen dieses Tages, dieses Versuches findet statt!

was wir schon wußten, hat sich bestätigt! aber versucht haben wir's und geschadet hat's nicht, sagen die Bayern.

habe ich was gelernt, frage ich mich?

die Einsicht wird noch kommen, hoffe ich.

schönen Abend noch!

 pentz meinte dazu am 09.04.21:
Achja, für die Querdenker,
denkt jetzt bitte nicht übermäßig quer und verbiegt Euch.
Ihr könnt auch selbst ein Formblatt, genauso wie dieses, gestalten und an die zuständige KK schicken!
Mut zum Widerstand!

 Thomas-Wiefelhaus meinte dazu am 09.04.21:
Ich hätte es ja vielleicht mal mit Gif SW probiert!

 pentz meinte dazu am 09.04.21:
danke für die Anregung,
ich habe jetzt beide Formate auf die Seite gestellt und lass sie sich einmal vergleichen. Sollte Gif genausogut sein, das die Hälfte der Kapazität verschwendet, dann benutze ich es fürderhin.
tschüss

 Judas meinte dazu am 09.04.21:
Jeeeetz kann man's lesen. Zwar immer noch nicht allzu gut, aber es geht :D

 pentz meinte dazu am 10.04.21:
festgestellt, daß die kapazitäts-reduzierung durch gif nur bei schwarz-weiß anschlägt, nicht aber bei farbigen bildern
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram