Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Maddrax (21.09.), Tod (18.09.), Hütchen (12.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.), pat (23.08.), marcopol (21.08.), romance (21.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 592 Autoren* und 85 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.237 Mitglieder und 449.560 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 24.09.2021:
Zitat
Ziemlich neu:  Toleranz von desmotes (30.06.08)
Recht lang:  Zitatplagiat von Bellis (551 Worte)
Wenig kommentiert:  gefühle von desmotes (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Heiterkeit von Lonelysoul (nur 1329 Aufrufe)
alle Zitate
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Ein gedruckter Sonettenkranz
von Didi.Costaire
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich genauso wie die anderen ein Schreiberling auf dem Weg bin" (Yukiko)
Die MausInhaltsverzeichnisOhne Ende

Schöner Wahn

Minnesang zum Thema Schein und Sein


von Terminator

Am Anfang wirkte sie so schwerelos,
sie zog verspielt und zärtlich in den Bann,
und dieses Bildnis wurde ich nicht los.

Während der schwere Staub zur Erde sank,
ich suchte dieses Bild der Sommernacht,
des Wahnsinns Mädchen, leichter als die Luft.

Der Vogel singt: Die Kronen sahn sie nicht.
Eichhörnchen, sitzt sie da gemütlich auf dem Ast?
Grabt, Füchse, tiefer, denn der Waschbär fand
im Müll den erdenschweren Wahnsinn nicht.

Was chthonisch ist, zu Cthulhu kehrt zurück.
Wenn, Nihilisten, ihr nach Erdöl bohrt,
entdeckt ihr die Idealistin dort,
spielt ihr des Wahnsinns schönes Sommerlied.

Die MausInhaltsverzeichnisOhne Ende
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de