Narziss und der Schmetterling

Text

von  nautilus

es braucht Berührung
keine Tusche
die verläuft

braucht den Zufall
wie er
zeichnet
dabei Grenzen
wahrt

einen Flügelschlag
den Schmetterlingseffekt

Illustration zum Text
(von nautilus)
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 nadir (07.04.21)
deine gedichte finden echt zu wenig beachtung!

 minze (07.04.21)
ich bin nicht so drin. aber die letzte strophe, nur dieses bild an sich - mit der berührung (eigentlich dann mehr zu deinem gezeichneten bild hin) - das finde ich sehr schön.

ich sehe es eher in einem kontakt, als im thema zeichnen. (was ja aber auch metaphorisch behandelt sein kann)

lg

 nautilus meinte dazu am 08.04.21:
Liebe minze, danke für deine Auseinandersetzung mit dem Text. Es muss ja nicht immer alles greifen, umso mehr freut es mich wenn der Text etwas in dir anstößt. LG nautilus
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram