Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Feline (11.05.), LARK_SABOTA (03.05.), Klangzeitfolgen (03.05.), Trugverschluss (02.05.), Mono (02.05.), HensleyFuzong (01.05.), Aries (27.04.), Iktomi (25.04.), Reuva (24.04.), jean (23.04.), Marie (20.04.), Pearl (20.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 566 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.170 Mitglieder und 446.190 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 17.05.2021:
Geschichte
Ziemlich neu:  Kürzstgeschichtchen Periode 5 von Terminator (17.05.21)
Recht lang:  Strich von tastifix (5022 Worte)
Wenig kommentiert:  Verstehen Sie? von redangel (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Holdoora V: HH&K von Terminator (nur 59 Aufrufe)
alle Geschichten
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Rousseaus Contrat social in Kurzform
von kaltric
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich einbringe." (HerrBertie)

traumbank

Kurzgedicht zum Thema Traum/ Träume


von Jo-W.

du saßest
neben mir
wir hatten
unser liebesnetz
phantasievoll gesponnen
als wir es leben wollten
kam die zeit
zerriß es

 
 

Kommentare zu diesem Text


franky
Kommentar von franky (09.04.2021)
Hi lieber Jo-

Ja die Zeit heilt und teilt.
Gefühlvoll präsentiert.

LG Franky
diesen Kommentar melden
Jo-W. meinte dazu am 09.04.2021:
ich danke dir,Franky und alles Gute für die nächste Zeit,einen Abendgruß-Jo
diese Antwort melden
TassoTuwas
Kommentar von TassoTuwas (09.04.2021)
Die Zeit ist wohl mehr Feind als Freund.

LG TT
diesen Kommentar melden
Jo-W. antwortete darauf am 09.04.2021:
auf jeden Fall trifft das mit zunehmenden Jahren häufiger als früher ein -danke TT und einen Gruß zum Abend-Jo
diese Antwort melden
Kommentar von Agnete (14.04.2021)
ja manchmal kommt die Realität dem Menschen in die Quere, lieber Jo. Schade dann. LG von Agnete
diesen Kommentar melden
Jo-W. schrieb daraufhin am 14.04.2021:
ja,liebe Agnete,das Bild ist schon über 50 Jahre her,ist sehr schnell gegangen mit dem Zerreißen,aber das Bild fällt mir immer wieder ein-danke und einen lieben Abendgruß-Jo
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de