Hallo meine lieben Freunde und liebe Freundinnen.

Gedanke zum Thema Urlaub/ Ferien

von  franky

Hallo meine lieben Freunde und liebe Freundinnen.

Bin ab morgen bis nächsten Freitag wieder mal mit meiner Claudia bei meinen Geschwistern in der Steiermark auf Besuch. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit
Und wie immer: Ja keinen Streit vermeiden;-)

Liebe Grüße

von Franky

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (09.04.21)
Euch2en viel und noch mehr Spaß! :)
Kommt gesund zurück und legt euch nicht mit der Verwandschaft an ... im Regen allein auf der Autobahn, ist nicht das, was ich euch Reisenden wünsche.

 susidie (09.04.21)
Habt eine schöne Zeit und lasst es euch gutgehen, lieber Franky. Und Grüße auch an Claudia :)
Hilde (62)
(09.04.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram