Aphorstismus zu Corona

Interpretation zum Thema Abgrenzung

von  keinB

Dieser Text gehört zum Projekt    Corona-Texte
Ohne Abstand, ohne Maske, bittschön verschon er,
mich mit, Corona.


Anmerkung von keinB:

Formaldehyd???

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (11.04.21)
Mit oder an, Corona?

 keinB meinte dazu am 11.04.21:
Ist das nicht VÖLLIG EGAL!?!?!?!?!?!?

 TrekanBelluvitsh antwortete darauf am 11.04.21:
Da kennen ich aber ein, zwei User hier, die darüber schon so manches Fass aufgemacht haben... naja, entsprechend waren auch die "Meinungen".

Fun fact:
Überträgt man diese an-/mit-Gelaber von "Coronakritikern" - was sind die anderen dann eigentlich? Coronabefürworter? - auf andere Viren, werden die total harmlos. HIV zum Beispiel. Es ist noch niemand "an" HIV gestorben. Alle nur "mit".

...ein Schaf, zwei Schafe, drei Schafe, vier Schafe...
'tschuldigung, aber ich war dabei mich aufzuregen...

 keinB schrieb daraufhin am 11.04.21:
Apropos Fass: Whiskey?

 TrekanBelluvitsh äußerte darauf am 11.04.21:
Hm... das würde so manches erklären...

 AchterZwerg (11.04.21)
Mitzuverschonen ist allemal besser als gaaanz allein herumzumasken. :)

Ausnahme: Horsti??

 keinB ergänzte dazu am 11.04.21:
Wusstest du schon, dass Horstensien ganz oft Morgellons übertragen?

 FRP (11.04.21)
Das Komma vor, Corona das ist die, wahre Kunst des, Horstierens!

Hors-Tierens??

Kommentar geändert am 11.04.2021 um 16:57 Uhr

Kommentar geändert am 11.04.2021 um 16:57 Uhr

 keinB meinte dazu am 11.04.21:
Ha. Ich bin, lernfähig.

(zugegeben, ich hab ein bisschen Angst, dass was klebenbleibt ...)

 drmdswrt (12.04.21)
Ja, aus dir wird ne wahre Fachfrau für Hor-Stieren.
Ich wette, du träumst schon nachts von Horsten, oder?

(Und bitte: Nicht gleich wieder lo mit nem schlechten, alten Schwulenwitz um die Ecke kommen. Die Zeiten sind vorbei. Zum Glück.)

 Soshura (17.04.21)
Darf ich anmerken, dass die Anmerkung ohne zu bemerken vielleicht bemerkenswerterweise 8 Anfangsbuchstaben später mindestens genauso unzutreffend ist?

 keinB meinte dazu am 18.04.21:
Hä?

 Janna (13.01.24, 16:59)
Danke fürs Amüsement. 🤣
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram