Überzüchtung

Anekdote zum Thema Bewusstsein

von  FrankReich

Als ich kürzlich einen Border-Collie streichelte, während ich ihn in freundlichem Ton mit Schimpfworten aller Art belegte, leckte er mir die Hand, seine Besitzerin hingegen drohte mir mit einer Strafanzeige wegen Beleidigung.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 minimum (13.04.21)
"Nicht untiefsinnig." (Mit Arno Schmidt gesprochen.)

 FrankReich meinte dazu am 13.04.21:
Danke, sogar der Spruch "Wie der Herr, so das Gescher" wurde damit ad absurdum geführt. 😂

Ciao, Frank

 nadir (13.04.21)
ein schönes sinnbild über das verhaltnis von taten und wort.
gefällt mir!

 FrankReich antwortete darauf am 13.04.21:
Danke nadir,

bis auf die Drohung, die dann ziemlich persönlich und heftig ausfiel, ist das auch authentisch. 🤔

Ciao, Frank

 nadir schrieb daraufhin am 13.04.21:
erinnert mich an einen text, den ich mal geschrieben habe;

der da
liebt hunde.
so flucht es sich leicht
auf die besitzer



Antwort geändert am 13.04.2021 um 17:33 Uhr

 FrankReich äußerte darauf am 13.04.21:
Och, bis dahin fand ich die eigentlich gar nicht so verkehrt. 🙂

Ciao, Frank
Stelzie (55)
(13.04.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich ergänzte dazu am 14.04.21:
Danke Kerstin,

aber ich schätze eher, dass sie entweder keinen Humor besaß oder die Situation nicht einzuschätzen verstand, der Hund hatte wenigstens Mitleid mit mir. 😂

Ciao, Frank

 AchterZwerg (14.04.21)
Den lieben kleinen Hund als Virenüberträger zu missbrauchen - also ich weiß nicht.
Sicherlich wird dir nicht entgangen sein, dass Bosheit extrem ansteckend wirkt. Besonders auch in ihren Mutationen!

;-)

 FrankReich meinte dazu am 14.04.21:
Wieso Bosheit? Ich bin total (tier)lieb. 😂😂

Ciao, Frank

 franky (17.04.21)
Hi lieber Frank,

Das beweist wieder Mal,
nicht das Wort, sondern der Ton macht die Musik.

Sei gegrüßt von Franky

 FrankReich meinte dazu am 17.04.21:
Hi Franky,

und schön, dass Du wohlbehalten wieder daheim bist, obwohl ich natürlich ebenso hoffe, dass Dein Verwandtenbesuch ein tolles Erlebnis war.
Da hast Du natürlich völlig recht, allerdings hatte die Dame den Vierbeiner unter anderem auch zu Therapiezwecken und war aus psychischen Gründen unempfänglich für jegliche Art von Humor.
Danke auch für Deine beiden Sternchen.

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram