Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
LARK_SABOTA (03.05.), Klangzeitfolgen (03.05.), Trugverschluss (02.05.), Mono (02.05.), HensleyFuzong (01.05.), Kiddo (29.04.), Aries (27.04.), Iktomi (25.04.), Reuva (24.04.), jean (23.04.), Marie (20.04.), Pearl (20.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 566 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.168 Mitglieder und 445.897 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 07.05.2021:
Bericht
Wertungsfreie Beschreibung eines datierbaren Geschehens.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Richtigstellung 36 - Sagen und Märchen von tueichler (06.05.21)
Recht lang:  Die 1. Waldlesung in der Schweiz ist Vergangenheit, ich höre Zukunftsmeldodien von Maya_Gähler (2689 Worte)
Wenig kommentiert:  Incels und Feminismus auf Maslows Bedürfnispyramide von Terminator (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Ich von Teichhüpfer (nur 12 Aufrufe)
alle Berichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Neue Aphorismen
von EkkehartMittelberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich ehrlich bin." (Mortisaga)

Erster Flirttrick nach der Pandemie

Gedanke zum Thema Alleinsein


von Omnahmashivaya

"Ey, sollen wir nach der Pandemie mal gemeinsam in den Supermarkt? Dann können wir zweikaufen."

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von nadir (17.04.2021)
... na ja
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 17.04.2021:
Ey, komm mit zu mir nach Hause, dann zeig ich Dir mal mein Impfbuch. 🤔
diese Antwort melden
nadir antwortete darauf am 17.04.2021:
hast du auch eine maskensammlung? ich mag vorallem die aus orientalischem stoff ...
diese Antwort melden
Dieter Wal
Kommentar von Dieter Wal (17.04.2021)
Glückwunsch! Sehr schöner, witziger Aphorismus. Würde den Titel zu 'Erster Flirttrick zur Pandemie' ändern.

"Nach der" in der wörtlichen Rede des Aphorismus dürfte tatsächlich zum Flirten mit einem hinreichend intelligenten und ironieverdächtigen Dialogpartner funkionieren, um einen Dialog zu beginnen, der sympathisch wirkt.

Hoffentlich veröffentlichst Du bald Deinen zweiten Flirttrick!
diesen Kommentar melden
Stelzie
Kommentar von Stelzie (17.04.2021)
Ich würde vorher noch klären, wer bezahlt...

Liebe Grüße
Kerstin
diesen Kommentar melden
nadir schrieb daraufhin am 17.04.2021:
wetten am ende muss ich wieder alles bezahlen?
diese Antwort melden
Stelzie äußerte darauf am 17.04.2021:
na dann... ab in den Biomarkt meines Vertrauens. Ach so, dauert ja noch bissel. Pandemie is ja noch
diese Antwort melden
Thomas-Wiefelhaus
Kommentar von Thomas-Wiefelhaus (17.04.2021)
Theoretisch geht Zweikaufen ja heute schon:
Zwei Wagen, sich aber in den leeren Gängen immer heimlich zublinzeln. Und sich gegenseitig Waren in den Korb werfen.
Dabei bitte auf die Detektive achten.
diesen Kommentar melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de