Eine Frage des Formats

Text zum Thema Traum/ Träume

von  Moja

Jemand bat mich, mir einen bestimmten Film anzusehen und danach auszuscheißen, damit er ihn auch sehen konnte. Ich schiss den Film sorgfältig auf dem Marktplatz aus und schlug die fünf Häufchen in Zeitungspapier ein. Mich bewegte die Frage, in welchem Format er wohl die Scheiße abspielen würde und vor allem in welcher Abfolge.

*

Eine Afrikanerin verkabelte meinen Kopf mit einem Hochgeschwindigkeitskabel, das eine hohe Auflösung und gute Bildqualität garantierte, und spielte einen Film in meinem Gehirn ab, den sie sich mit ihrer Tochter auf einem Breitbildfernseher anschaute. Allerdings nur eine blasse Version davon, wenn ich die Augen schloss.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 indikatrix (20.04.21)
Liebe Moja,
vieles von dem, was wir sehen (wollen?), ist schwer verdaulich und kommt in einem solchen Tempo an uns heran gezoomt, dass der Genuss dieser Inhalte zu Recht nur streng formatiert zu empfehlen ist...
Liebe Grüße,
Indikatrix

 Moja meinte dazu am 20.04.21:
Liebe Indikatrix, Du sagst es!
Der Genuss führt oft zum Trugschluss.
Danke Dir und lieben Gruß,
Moja
Sin (56)
(20.04.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich antwortete darauf am 20.04.21:
Ist das bei Euch auch direkt an die Toilette angeschlossen? 😂

Ciao, Frank
Sin (56) schrieb daraufhin am 20.04.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja äußerte darauf am 20.04.21:
Mit 300 Spülgängen und mehr per Fernbedienung
Unformatierten Dank & Gruß,
Moja

 harzgebirgler (20.04.21)
es gilt heut' längst sehr vieles auszuscheiden
um dauerhaft vergiftung zu vermeiden.

lg
harzgebirgler

 Moja ergänzte dazu am 21.04.21:
Auswählen mit Bedacht - Obacht!
In diesem Sinne grüßt & dankt herzlich,
Moja
Jo-W. (83)
(20.04.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Moja meinte dazu am 21.04.21:
Wie treffend, Jo! Ja, loslassen, wo man kann und sich gönnen, was man wirklich braucht. Fröhlichen Gruß, Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram