Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
LARK_SABOTA (03.05.), Klangzeitfolgen (03.05.), Trugverschluss (02.05.), Mono (02.05.), HensleyFuzong (01.05.), Aries (27.04.), Iktomi (25.04.), Reuva (24.04.), jean (23.04.), Marie (20.04.), Pearl (20.04.), Spielkind84 (07.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 564 Autoren* und 71 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.168 Mitglieder und 445.984 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 11.05.2021:
Essay
Eine über die Tagesaktualität hinausgehende, relativ freie Aufsatzform auf hohem, fast literarischem Niveau.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Über den aristotelischen Sinnsucher und blinde Hühner, die auch mal ein Korn finden von Bluebird (10.05.21)
Recht lang:  Transzendentale Eschatologie von Terminator (7896 Worte)
Wenig kommentiert:  Die Flüchtlingswelle aus Sicht der Medien von Horst (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Zitate und Aphorismen unter der Lupe von solxxx (nur 26 Aufrufe)
alle Essays
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

wortgefecht
von sundown
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil es bei KV viele kommunikative Autoren gibt" (DerHerrSchädel)

Patient beim Psychaiter Nr. -47 bis Nr. -53

Tragödie zum Thema Humor


von drmdswrt

Kommt ein Patient beim Psychiater.

Nee, komm, der war für Ekki.


"Herr Doktor. Wo ist nur, mein Adler!" "Wie heißen, sie denn?" "Horst."

Okay, der war für lo.


Jetzt aber richtig.


"Hallo Herr, Doktor!" "Hallo Herr. Horst?"

*

"Herr Doktor, ich kann nicht mehr, Witze erzählen" Der Pschyiater darauf, hin: "Am Meer?" Der Patient, Post wendend. "Nein, nicht. Weniger"

*

"Herr Dokter, immer wenn, ich Witze erzähle lacht. Nur einer!!" Der Doktor: "Wie heißt, der denn!" Der Patient: "Das, kann ich nicht, sagen, das soll anonym, sein?"

*

Der Patient: "Herr Doktor, ich möchte, ihnen einen Witz, erzählen." Der Doktor: "Ja, dann, machen sie, mal?" Der Mann. "Ich habe ihn, vergessen" Der Psycihater daraufhin: "Wie heißen sie, denn!" Der Patient: "Ach jetzt, weiß ich wieder?"

*

Der Doktor: "Herr Patient, können sie mir, einen Witz, erzählen!" Der Patient empört: "Aber, ich bin doch keine, Witz Figur?"



Anmerkung von Patient:
112??

 
 

Kommentare zu diesem Text


loslosch
Kommentar von loslosch (21.04.2021)
Nr. -54:

arzt zu seinem diabetiker-patienten Tom: wie gehts Ihrem zucker? - gestern hat er noch gezuckt.
diesen Kommentar melden
drmdswrt meinte dazu am 21.04.2021:
Das ist doppelt tragisch, weil es beinahe Witz hat.
diese Antwort melden
LottaManguetti
Kommentar von LottaManguetti (21.04.2021)
Auffallend, die Kommasetzung, hier.
Da kann ich mir ja(nein) garnicht auf die Pionte konßentriern!
Trotzdem gelacht, in der Hoffnung, die Betreffenden lachen, glücklich mit.
Betonung_Atempause vs. Kommasetzung - so kanns gehen!
Ich liebe Kommatataaa-tataaa-tataaa!
Und mal ganz ehrlich: Ein paar Jahre kann man sein Unvermögen auch noch auf die Neuregelungen der Rechtschreibreform schieben.

diesen Kommentar melden
drmdswrt antwortete darauf am 21.04.2021:
Als Witz war es gar nicht gedacht.
diese Antwort melden
keinB
Kommentar von keinB (21.04.2021)
Au weia. Ich klickte auf der Startseite 'gerade kommentiert', weil mir Lottos Kommentar direkt ins Auge sprang. Und las. Und las. Und wunderte mich, dass Horst plötzlich Ironie beherrscht. Erst bei den Kommentaren darunter, dämmerte es dann langsam.
diesen Kommentar melden
drmdswrt schrieb daraufhin am 21.04.2021:
Hahahahaha!
Ja, ist noch früh, ich bin auch erst bei der 6. Tasse Kaffee.
diese Antwort melden
keinB äußerte darauf am 21.04.2021:
NATÜRLICH ist der fehlende Kaffee schuld!
diese Antwort melden
Terminator
Kommentar von Terminator (21.04.2021)
Die "Psychient beim Patiater" Witze, sind, die witzigsten,, Witze.
diesen Kommentar melden
drmdswrt ergänzte dazu am 21.04.2021:
Volltreffer.
diese Antwort melden
FRP
Kommentar von FRP (21.04.2021)
big five for the next to original, Kommasetzung
diesen Kommentar melden
drmdswrt meinte dazu am 21.04.2021:
Komma??
diese Antwort melden
AchterZwerg
Kommentar von AchterZwerg (21.04.2021)
Du vereinst gleich zwei meiner Lieblingswerkarten: Patiententexte und unvorhergesehene Witze.
Das soll dir erst mal einer nachmachen ...

diesen Kommentar melden
drmdswrt meinte dazu am 21.04.2021:
Da sind entschieden zu wenige Kommas!
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de