Schief gewickelt

Gedanke zum Thema Verantwortung

von  FrankReich

Kinder, die von ihren Eltern autoritär erzogen wurden, entwickeln sich ebenso  katastrophal wie solche, die eine antiautoritäre, unzureichende oder sogar überhaupt keine Erziehung genossen haben, also mal ehrlich, an den Eltern kann das ja nun wirklich nicht liegen.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Soshura (22.04.21)
Die wenig dichterische Kammerzofe
sich einst versuchte als Autorin.
und so verschraubte sie in eine Strophe
den elterlich-erzieherischen Sinn.

 FrankReich meinte dazu am 22.04.21:
Macht ja nichts. 😂😂

 Soshura antwortete darauf am 22.04.21:
Genauuuuuuu! ;)

Hier liegt ein Geschenk für Dich,
nackt und lediglich in Windeln.
Das Pack, das wird entwickeln sich,
aus Windeln und aus Zwängen.
In Wahrheit wird es, selbst im Schwindeln,
übertreffen Dich um Längen.
Und hoffentlich auch sich.

 FrankReich schrieb daraufhin am 22.04.21:
Gute Idee! 😂

 FrankReich äußerte darauf am 23.04.21:
Danke auch für die Empfehlung zur expressionistischen Modifikation Deiner Idee. 😂 😂

Ciao, Frank

 Soshura ergänzte dazu am 23.04.21:
... Das macht auch nichts. ... :)
Stelzie (55)
(22.04.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 FrankReich meinte dazu am 22.04.21:
Nee, zur Verantwortung. 😂

Ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram