Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Koreapeitsche (25.10.), Verlo (20.10.), corso (20.10.), Jasper111827 (19.10.), ochsenbacke (18.10.), ManouEla (16.10.), zahn (14.10.), Navarone (07.10.), EngelArcade (04.10.), Maddrax (21.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 595 Autoren* und 89 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.246 Mitglieder und 450.389 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 26.10.2021:
Erzählung
Die Erzählung ist kürzer als ein Roman und behandelt eine Begebenheit im Mittelpunkt. Die Komposition ist wesentlich... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Frosch von minze (25.10.21)
Recht lang:  Fürs Stricken denkbar ungeeignet - Wollknäuel mit Charme!(Teil 1) von tastifix (29165 Worte)
Wenig kommentiert:  ... und zweitens manchmal anders als man denkt von Bluebird (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Der ultimative Heimatkrimi XIX - Roman einer Erpressung und Verbrechen wider Willen von pentz (nur 16 Aufrufe)
alle Erzählungen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Der Lektor
von PeterSchönau
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich mich anständig benehme" (AlmaMarieSchneider)
Wer die Schönheit angeschaut mit Augen - Being Reinhold ZuberInhaltsverzeichnis...felice chi è diverso...

Zypresse im Kloster Silos - Porno-Version à la Mapplethorpe

Gedicht zum Thema Terror


von toltec-head

Du Cum, der aufwärts schießt voll Traum und Schatten,
Damit das Innere selbst das Fürchten lerne,
der Sprudel, der sich bis zum tiefsten Sterne
in Wirbeln haspelt, haspelt ohn Ermatten.

Geschoß, drin jetzt und jetzt zum nunc stans sich gatten,
du Negerwunder, Mast exotischster Ferne,
wie kommen meine gespreitzen Arschbacken gar so gerne
Besuch dir als dein Doggy abzustatten!

Als ich dich spürte, so mild und festgeblieben
da ward ich ganz zu lösen mich getrieben
und im Kristall mit dir emporzusteuern,

mit dir, du schwarzer Turm voll weißer Strahlen,
Delirierend Vorbild aller gotischen Kathedralen
du stummer Baum analer Höllenfeuern.



(El cipres de Silos

Enhiesto surtidor de sombra y sueño
que acongojas el cielo con tu lanza.
Chorro que a las estrellas casi alcanza
devanado a sí mismo en loco empeño.

Mástil de soledad, prodigio isleño;
flecha de fe, saeta de esperanza.
Hoy llegó a ti, riberas de Arlanza
peregrina al azar, mi alma sin dueño.

Cuando te vi señero, dulce, firme,
qué ansiedades sentí de diluirme
y ascender como tú, vuelto en cristales.

Como tú, negra torre de arduos filos,
ejemplo de delirios verticales,
mudo ciprés en el fervor de Silos.

- Gerardo Diego)

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von ich (54) (24.04.2021)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diesen Kommentar melden
toltec-head meinte dazu am 24.04.2021:
Das soll von Mapplethorpe sein? Sehe ich zum ersten Mal.
diese Antwort melden
ich (54) antwortete darauf am 24.04.2021:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden
toltec-head schrieb daraufhin am 25.04.2021:
Ich bevorzuge den Polyesterman.
diese Antwort melden
ich (54) äußerte darauf am 25.04.2021:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
diese Antwort melden

Wer die Schönheit angeschaut mit Augen - Being Reinhold ZuberInhaltsverzeichnis...felice chi è diverso...
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de