Aphorismus Leben

Erörterung zum Thema Lebensweisheit

von  Borek

Aphorismus
Wenn Träume sich verträumen
bleibt die Nüchternheit zurück

Wenn die Liebe ihre Liebe verliert
wird  sie nicht lieblos
sondern verändert die eigene Zeit 

Wenn die Hoffnung
nicht nur Hoffnung ist
verkümmert die Zeit in der wir Leben

Wenn ich nicht KV hätte
würden mir wertvolle Freunde fehlen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (01.05.21)
Es gibt tatsächlich soziale Medien. Aber das setzt Inhalt voraus. Die bloße Existenz eines Account reicht nicht. KV hat diesen Inhalt: seine Texte.

 Borek meinte dazu am 01.05.21:
Danke für Dei "Lesen" und Bewertung
Seit 2007 bin ich bei KV und es war eine gute Entscheidung.
dadurch sind Freundschaften entstanden die ich nicht missen möchte dankende Grüße Borek

 AchterZwerg (27.09.21)
Grüß dich Borek,

diesen Teil des Gedichts finde ich besonders bemerkenswert:

"Wenn die Liebe ihre Liebe verliert
wird sie nicht lieblos
sondern verändert die eigene Zeit"

denn so ist es ja. Die Liebe dauert ewig, ganz unabhängig von den jeweils Betroffenen.

Den Göttern seis gedankt. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram