Ich werke so wie ich bin

Bericht zum Thema Literatur

von  Teichhüpfer

Dieser Text ist Teil der Serie  Beigabe für Neulinge
In meiner Zeit als Autor ist mir aufgefallen, daß meine Idee zu dem Thema Susanne, mit einem Joseph Beuys Zitat, den Gedanken - Wirklichkeit zu geben, übereinstimmt. Mein Kontext gleicht den Büchern von Gottfried Benn. Es gibt so eine Melodie. Ich habe mich dazu mit Wolf Bedlinus, einen Berliner Lyriker, beschäftigt. Im Syntax fühle ich mich mit Joseph Beuys in der Hinsicht bestätigt, gäbe es nur Dunkel, gäbe es kein Hell.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (01.05.21)
Super Einsicht: "Nimm (immer) zwei!!!" und im Übrigen: "The Beuys are back in town." 😂

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 01.05.21:
Frank, ich habe den Satz, Schrifsteller - Du schreibst und schaust in einen Spiegel, so eine Überschrift gesetzt.

 FrankReich antwortete darauf am 01.05.21:
Aha, mit dem Thema Susanne beziehst Du Dich dann wahrscheinlich auf Susanne Kriemann und ihre Arbeiten über Joseph Beuys, oder? 🤔

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 01.05.21:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 01.05.2021 um 12:20 Uhr wieder zurückgezogen.

 Teichhüpfer äußerte darauf am 01.05.21:
Ne Ralf, das ist eine mir nahe stehende Person in den 80 er Jahren, die in den 90 er Jahren in Mette Henriette, eine Musikerin, wieder zu finden war.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram