Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
RuJo (30.07.), viking (29.07.), Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 79 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.212 Mitglieder und 448.012 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 31.07.2021:
Flugblatt
Öffentlich verbreitete Handzettel mit appellativem, aufklärendem, werbendem oder bekennendem Inhalt
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Rechtes Recht von Terminator (12.07.21)
Recht lang:  Das Tier, das faule Schwein von KopfEB (729 Worte)
Wenig kommentiert:  Energie sehen ? von KopfEB (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Unmensch Gutmensch von Terminator (nur 51 Aufrufe)
alle Flugblätter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Wiener Waagen, eine Anthologie
von styraxx
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich meine eigene Meinung habe und sie weitgehend auch offen vertrete." (Heor)

Meisenfrühling

Sonett zum Thema Erwachen


von Ralf_Renkking

Die Zeit ist gekommen, um mich aufzurappeln,
im Sonnenlicht; das die Platanen und Pappeln
gelinde umgibt
und vorwärts nun schiebt
selbst Bäche und Flüsse, die vor Fischen zappeln;
Natur zu genießen, wo sie tschilpt und fiept
und Dir zu entkommen, weil es bei Dir piept.

 
 

Kommentare zu diesem Text


Kommentar von minimum (03.05.2021)
Ich hoffe, das ist kein Selbstgespräch
diesen Kommentar melden
Ralf_Renkking meinte dazu am 03.05.2021:
Danke, aber keine Sorge, in solch einem Fall würde ich mich siezen. 😂

Ciao, Frank
diese Antwort melden
Stelzie
Kommentar von Stelzie (03.05.2021)
So kann es gehen, wenn man zu viel Zeit mit Vögeln verbringt...

Mitfühlende Grüße
Kerstin
diesen Kommentar melden
indikatrix antwortete darauf am 03.05.2021:
Ein wunderbarer Kommentar!
LG
indikatrix
diese Antwort melden
Ralf_Renkking schrieb daraufhin am 03.05.2021:
Mohoment mal, von der Warte habe ich das noch gar nicht betrachtet, hoffentlich ist es noch Zeit zur reuigen Rückkehr. 😂

Ciao, Frank

P. S.: Danke Euch beiden auch für Eure Sternchen.
diese Antwort melden

© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de