Viel zu schwer

Aphorismus zum Thema Weltschmerz

von  eiskimo

An Gott hat er noch nie geglaubt, schon gar nicht an Geister oder den Weihnachtsmann. Er war da lieber für handfeste Gewissheiten: Dass Fleiß sich lohnt. Dass man füreinander einstehen muss in der Familie oder im Verein,  und dass nur zählt, was man wirklich tut. Eigentlich super, sein Programm. Nur viel zu schwer.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (05.05.21)
Manchmal klappt es ja doch, wie man sieht, lieber Eiskimo.
Trotz der zunehmenden Verrohung der Gesellschaft ...

Liebe Grüße
der8.

 EkkehartMittelberg (05.05.21)
Manche halten es durch, obwohl es schwer ist.
LG
Ekki

 AZU20 meinte dazu am 05.05.21:
Sehe ich auch so. LG

 Dieter_Rotmund (05.05.21)
Das Ziel ehrt den Programmierer. Dass alles zu meistern sehr schwer ist, macht das Programm nicht weniger wertvoll.
Gerne gelesen.

 eiskimo antwortete darauf am 05.05.21:
Danke!
Gut ausgedrückt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram