Disco

Tagebuch zum Thema Gemeinsamkeit

von  Teichhüpfer

Disco ist eine Lebenseinstellung, das ist bei uns genau so gewesen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (05.05.21)
In Paderborn gab es bis Ende der 70er, Anfang der 80er an der Bahnhofstr. einen Rockschuppen, ich meine, dass der Deja vu hieß, weißt Du vielleicht noch etwas darüber? 🤔

Ciao, Frank

 Teichhüpfer meinte dazu am 05.05.21:
Oh man, mir ist der Name von dem Schuppen begegnet. Ich selbst war nicht da.
Palytarol (59)
(05.05.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch antwortete darauf am 05.05.21:
ich weiß von einem, der hat damals mit seiner lambretta den kumpels die weiber ausgespannt. er hieß übrigens von Wersebe. man nannte ihn der kürze wegen Perwersebe.

lo

 Teichhüpfer schrieb daraufhin am 05.05.21:
Der Dicke bei uns hatte eine Zündap, die fuhr hundert Stundenkilometer auf der Beckumer
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram